felituning+günstige ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felioli, 23.05.2002.

1. #1 felioli, 23.05.2002
    felioli

felioli Guest

hallo ich bin ein großer fan der marke skoda.
    bin sozusagen darin groß geworden. in unserer familie gabs nie ein anderes auto.
    mein erstes auto war ein knallgelber favorit. leider etwas marode. dafür aber ein auffallendes partyauto.
    aus erfahrung wird man klug. deshalb hab ich mir einen opa-felicia zugelegt. der soll natürlich nicht original bleiben. dsehalb brauche ich einige informationen zu teilen und baumaterial. ich bin für jede info dankbar.

bekomme ich z.B. eine lenkradnabe für das auto?
    am besten von der firma raid. für den favorit gab es sowas.

wo bekomme ich günstige ersatzteile im raum berlin her?
    sehr gern auch gebrauchte (stoßfänger, heckklappe).

welche firma bietet spoiler an?
    mit den nötigen zulassungen und in deutschland zu kaufen. auf cz-homepages hab ich sowas schon gesehen. auch mit interessanten designs.

ich bin für alle informationen sehr dankbar.
    eine freundliche lichthupe an alle skoda fahrer.

felioli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 23.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi feliolli

erstmal herzlich willkommen bei uns.schön das es noch einen feli fahrer aus berlin gibt!

das forum felicia tuning ist voll mit infos und linktipps zu vielen tuningteilen usw.

wenn du was bestimmtes suchst benutz mal die suchfunktion,du wirst auf jedenfall fündig.

für den feli gibt es ne menge man muss nur wissen wo ;-)

wenn du ein bestimmtes ersatzteil brauchst dann schreib mir ne mail...ich hätte da ein paar bezugsquellen.

mfg kevin

ps: aus welchen bezirk bist du?

4. #3 felioli, 24.05.2002
    felioli

felioli Guest

hallo

vielen dank für die nette begrüßung. ich bin nicht direkt aus berlin. komme aus hönow. das liegt direkt hinter hellersdorf. (is schon mol).
    danke für deine hinweise. werde gleich mal schauen.
    will mich erst mal über die preise informieren, damit ich weiß was mich erwartet.

5. #4 FeliSport, 24.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi feliolli

hast du zufällig einen blauen feli mit "viper streifen" ???

stehst du immer zipser weg??

ach nee das is ja malchow glaub ich.wohne ca 20min von kaufpark eiche entfernt ;-)

was suchst du denn für deinen feli??hast du schon was gemacht?kannst ja mal in deine signatur dein auto beschreiben.

mfg kevin

6. #5 felioli, 24.05.2002
    felioli

felioli Guest

einige infos zu meinem auto

felicia 1.3
    bj. 1995
    irgend ein dunkelrot (keine ahnung, wie die farbe heißt oder die nummer ist)
    ansonsten ist die kiste komplett opa-original

ich hatte beim umbau an felgen gedacht
    wollte eine cleane heckklappe

"wer mir da tips und infos bieten kann bitte alles zu mir"
    danke im voraus

nummernschild hinten in stoßfänger
    kleinen frontspoiler etc.
    auspuff /evt. auch nur endrohr zum anschweißen
    stoßfänger lackieren

und weitere kleinigkeiten

da ich noch azubi bin und danach studieren werde wird sich das sicherlich ewig in die länge ziehen. ich bin aber für jeden hinweis unheilmich dankbar.

7. #6 Supernova, 24.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Schaue einfach mal auf meine Homepage, da steht eigentlich alles da, was es in Deutschland für den Feli gibt.
    Habe ja praktisch einen Komplettumbau vorgenohmen...

Tschau
    Christian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BLNspeedy, 26.05.2002
    BLNspeedy

BLNspeedy Guest

hallo, jetzt werden es ja immer mehr berliner feli fahrer. freut mich. wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um ein paar infos auszutauschen???
    fahre selbst einen tiefergelegten feli, der diesen monat noch eine mattig lippe bekommt.
    kannst dich also gerne mal bei mir melden.

bye,

steffen

10. #8 boeseFeli, 26.05.2002
    boeseFeli

boeseFeli

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo Felioli

nur zur Anmerkung:

wennste ne neue Heckklappe brauchst, ich hätte da noch eine. Weil habe mir auch ne andere eingebaut.
    Wäre noch komplett.
    über den Preis müsste mel halt mal reden.
    Aber mir liegt sie rum! (schon mit geschwärzter Scheibe)!

mfg Domi

Thema:

felituning+günstige ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

felituning+günstige ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  2. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  3. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  4. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  5. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

"Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...