felituning+günstige ersatzteile?

Diskutiere felituning+günstige ersatzteile? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich bin ein großer fan der marke skoda. bin sozusagen darin groß geworden. in unserer familie gabs nie ein anderes auto. mein erstes auto...
  • felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #1

felioli

Guest
hallo ich bin ein großer fan der marke skoda.
bin sozusagen darin groß geworden. in unserer familie gabs nie ein anderes auto.
mein erstes auto war ein knallgelber favorit. leider etwas marode. dafür aber ein auffallendes partyauto.
aus erfahrung wird man klug. deshalb hab ich mir einen opa-felicia zugelegt. der soll natürlich nicht original bleiben. dsehalb brauche ich einige informationen zu teilen und baumaterial. ich bin für jede info dankbar.

bekomme ich z.B. eine lenkradnabe für das auto?
am besten von der firma raid. für den favorit gab es sowas.

wo bekomme ich günstige ersatzteile im raum berlin her?
sehr gern auch gebrauchte (stoßfänger, heckklappe).

welche firma bietet spoiler an?
mit den nötigen zulassungen und in deutschland zu kaufen. auf cz-homepages hab ich sowas schon gesehen. auch mit interessanten designs.

ich bin für alle informationen sehr dankbar.
eine freundliche lichthupe an alle skoda fahrer.

felioli

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #2

FeliSport

Guest
hi feliolli

erstmal herzlich willkommen bei uns.schön das es noch einen feli fahrer aus berlin gibt!

das forum felicia tuning ist voll mit infos und linktipps zu vielen tuningteilen usw.

wenn du was bestimmtes suchst benutz mal die suchfunktion,du wirst auf jedenfall fündig.

für den feli gibt es ne menge man muss nur wissen wo ;-)

wenn du ein bestimmtes ersatzteil brauchst dann schreib mir ne mail...ich hätte da ein paar bezugsquellen.

mfg kevin

ps: aus welchen bezirk bist du?

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #3

felioli

Guest
hallo

vielen dank für die nette begrüßung. ich bin nicht direkt aus berlin. komme aus hönow. das liegt direkt hinter hellersdorf. (is schon mol).
danke für deine hinweise. werde gleich mal schauen.
will mich erst mal über die preise informieren, damit ich weiß was mich erwartet.

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #4

FeliSport

Guest
hi feliolli

hast du zufällig einen blauen feli mit "viper streifen" ???

stehst du immer zipser weg??

ach nee das is ja malchow glaub ich.wohne ca 20min von kaufpark eiche entfernt ;-)

was suchst du denn für deinen feli??hast du schon was gemacht?kannst ja mal in deine signatur dein auto beschreiben.

mfg kevin

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #5

felioli

Guest
einige infos zu meinem auto

felicia 1.3
bj. 1995
irgend ein dunkelrot (keine ahnung, wie die farbe heißt oder die nummer ist)
ansonsten ist die kiste komplett opa-original

ich hatte beim umbau an felgen gedacht
wollte eine cleane heckklappe

"wer mir da tips und infos bieten kann bitte alles zu mir"
danke im voraus

nummernschild hinten in stoßfänger
kleinen frontspoiler etc.
auspuff /evt. auch nur endrohr zum anschweißen
stoßfänger lackieren

und weitere kleinigkeiten

da ich noch azubi bin und danach studieren werde wird sich das sicherlich ewig in die länge ziehen. ich bin aber für jeden hinweis unheilmich dankbar.

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #6

Supernova

Guest
Schaue einfach mal auf meine Homepage, da steht eigentlich alles da, was es in Deutschland für den Feli gibt.
Habe ja praktisch einen Komplettumbau vorgenohmen...

Tschau
Christian

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #7

BLNspeedy

Guest
hallo, jetzt werden es ja immer mehr berliner feli fahrer. freut mich. wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um ein paar infos auszutauschen???
fahre selbst einen tiefergelegten feli, der diesen monat noch eine mattig lippe bekommt.
kannst dich also gerne mal bei mir melden.

bye,

steffen

• felituning+günstige ersatzteile? Beitrag #8

boeseFeli

Fahrzeug
Audi A4 Avant 2010
Hallo Felioli

nur zur Anmerkung:

wennste ne neue Heckklappe brauchst, ich hätte da noch eine. Weil habe mir auch ne andere eingebaut.
Wäre noch komplett.
über den Preis müsste mel halt mal reden.
Aber mir liegt sie rum! (schon mit geschwärzter Scheibe)!

mfg Domi

Thema:

felituning+günstige ersatzteile?

felituning+günstige ersatzteile? - Ähnliche Themen

Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben