felioli
Guest
hallo ich bin ein großer fan der marke skoda.
bin sozusagen darin groß geworden. in unserer familie gabs nie ein anderes auto.
mein erstes auto war ein knallgelber favorit. leider etwas marode. dafür aber ein auffallendes partyauto.
aus erfahrung wird man klug. deshalb hab ich mir einen opa-felicia zugelegt. der soll natürlich nicht original bleiben. dsehalb brauche ich einige informationen zu teilen und baumaterial. ich bin für jede info dankbar.
bekomme ich z.B. eine lenkradnabe für das auto?
am besten von der firma raid. für den favorit gab es sowas.
wo bekomme ich günstige ersatzteile im raum berlin her?
sehr gern auch gebrauchte (stoßfänger, heckklappe).
welche firma bietet spoiler an?
mit den nötigen zulassungen und in deutschland zu kaufen. auf cz-homepages hab ich sowas schon gesehen. auch mit interessanten designs.
ich bin für alle informationen sehr dankbar.
eine freundliche lichthupe an alle skoda fahrer.
felioli
bin sozusagen darin groß geworden. in unserer familie gabs nie ein anderes auto.
mein erstes auto war ein knallgelber favorit. leider etwas marode. dafür aber ein auffallendes partyauto.
aus erfahrung wird man klug. deshalb hab ich mir einen opa-felicia zugelegt. der soll natürlich nicht original bleiben. dsehalb brauche ich einige informationen zu teilen und baumaterial. ich bin für jede info dankbar.
bekomme ich z.B. eine lenkradnabe für das auto?
am besten von der firma raid. für den favorit gab es sowas.
wo bekomme ich günstige ersatzteile im raum berlin her?
sehr gern auch gebrauchte (stoßfänger, heckklappe).
welche firma bietet spoiler an?
mit den nötigen zulassungen und in deutschland zu kaufen. auf cz-homepages hab ich sowas schon gesehen. auch mit interessanten designs.
ich bin für alle informationen sehr dankbar.
eine freundliche lichthupe an alle skoda fahrer.
felioli