FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting

Diskutiere FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute Der Vorstand des Skoda Club Berlins stellt sich vor : Weitere Bilder gibt es Hier
  • FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting Beitrag #1

FeliSport

Guest
Hi Leute

Der Vorstand des Skoda Club Berlins stellt sich vor :

vorstand.jpg

bla.jpg

tiefer.jpg

Weitere Bilder gibt es Hier

• FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting Beitrag #2

BLNspeedy

Guest
die bilder sind doch ganz nett geworden. schade, dass man deine lackierte antennenspitze nicht sieht *g*!!!

• FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Speedy!

Wieviele sind denn bis jetzt im Club? Wie weit ist eure website?

Ciao,Cayenne

P.S. Wie tief sind deine Federn, wirkt mehr als 45 von H&R

• FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting Beitrag #4

BLNspeedy

Guest
@ Cayenne,

ne mail ist unterwegs!!!

mfg, steffen

• FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting Beitrag #5

Supernova

Guest
Mist, das ihr in Berlin, und nicht in Leipzig wohnt !!!

Tschau
Supernova

PS: Wann zieht ihr nach Leipzig um ? ;-)

• FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting Beitrag #6

BLNspeedy

Guest
@Supernova

wir werden lieber nicht nach leipzig ziehen, da du uns ja mit deinem feli die schau stehlen würdest *g*!!!!!

Thema:

FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting

FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting - Ähnliche Themen

Cupholder hinten vom Fabia IV im Kamiq?: Hallo Zusammen beim aktuellen Fabia gibt es für die Fondpassagiere auf dem Mitteltunnel einen Cupholder im Anschluß an die Mittelkonsole hinten...
Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück: Hey Leute ! Ich frage mich ob es einen aktiven skoda club im Raum Osnabrück gibt Im Club Forum finde ich nur Inaktive Gruß Micha
"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues...
Rapid Helix Plug&Play im Skoda Rapid: Hi zusammen, da ich mit dem Standardsoundsystem meines Skoda Rapid SB Ambition 2017 nicht sehr zufrieden bin habe ich mir überlegt etwas daran zu...
Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht: Hallöle allerseits! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Süden von Berlin einen FAIREN* Skoda-Servicepartner gibt? Ich muss zur 3...
Oben