FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting

Diskutiere FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute Der Vorstand des Skoda Club Berlins stellt sich vor : Weitere Bilder gibt es Hier

FeliSport

Guest
Hi Leute

Der Vorstand des Skoda Club Berlins stellt sich vor :

vorstand.jpg

bla.jpg

tiefer.jpg

Weitere Bilder gibt es Hier

BLNspeedy

Guest
die bilder sind doch ganz nett geworden. schade, dass man deine lackierte antennenspitze nicht sieht *g*!!!

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Speedy!

Wieviele sind denn bis jetzt im Club? Wie weit ist eure website?

Ciao,Cayenne

P.S. Wie tief sind deine Federn, wirkt mehr als 45 von H&R

Supernova

Guest
Mist, das ihr in Berlin, und nicht in Leipzig wohnt !!!

Tschau
Supernova

PS: Wann zieht ihr nach Leipzig um ? ;-)

BLNspeedy

Guest
@Supernova

wir werden lieber nicht nach leipzig ziehen, da du uns ja mit deinem feli die schau stehlen würdest *g*!!!!!

Thema:

FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting

FeliSport und BLNspeedy Foto Shooting - Ähnliche Themen

Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück: Hey Leute ! Ich frage mich ob es einen aktiven skoda club im Raum Osnabrück gibt Im Club Forum finde ich nur Inaktive Gruß Micha
Rückfahrkamera: Hi Leute ich würde gern in meinen spaceback 2014 ne rückfahrkamera einbauen. Jetzt meine Frage ich hab hinten schon die Pieper drin und auf dem...
Bremsbeläge, Verschleißkontakt, Autodoc?: Hi Leute, am Samstag piepte mich unterwegs auf einmal mein Wagen an, Bremsbeläge verschlissen (kennt ihr sicher, gelber Kreis mit 6 klötzen drum...
Octavia 2020 - Nur ein Schlüssel Aktivierung als Hauptnutzer möglich?: Hi Leute, ich habe kurz vor Weihnachten den Skoda Octavia Limousine bekommen (Firmenwagen und besitze deshalb nur einen Fzg-Schlüssel). Tolles...
DashCam: Kabel entlang der A-Säule richtig verlegen oder A-Säule sogar queren?: Nachdem ich mir für meinen neuen Sportline eine geeignete DashCam besorgt habe, stellt sich mir nun die Frage, wie ich das zugehörige Kabel zur...
Oben