FeliSport - Nur ein bißchen sportlich *g*

Diskutiere FeliSport - Nur ein bißchen sportlich *g* im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] [IMG] [IMG] tja das ist mein felicia....ein touch von sportlichkeit :D mfg kevin

  1. #1 FeliSport, 25.03.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    tja das ist mein felicia....ein touch von sportlichkeit :D


    mfg kevin
     
  2. Conse

    Conse Guest

    Schaut doch gut aus :)

    Du hast getönte Scheiben :traurig: :traurig: :traurig: , *neidischsei* , will auch welche haben , aber meine Eltern erlaubens net :(

    MfG Conse
     
  3. #3 FeliSport, 27.03.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi conse

    danke :-))

    warum erlauben es deine eltern nicht??is doch dein auto oder?

    ich hab nur die hinteren seiten scheiben getönt.hinten hab ich ein rolo drin welches von aussen dunkel ist.von innen kann man gut rausgucken auch nachts.

    cu
     
  4. #4 FeliSport, 28.03.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute


    wer noch mehr bilder von meinem feli sehen will der nutzt bitte diesen LINK

    Lob und Kritik sind immer erwünscht :D :D :D
     
  5. Conse

    Conse Guest

    @Felisport:

    Ja es ist schon mein Auto , aber meine Eltern habens bezahlt und Spritt & Versicherung zahlen se auch :)

    Und da sie dagegen sind , würden sie mir sonst nix mehrbezahlen :( :(


    MfG Conse
     
  6. #6 FeliSport, 29.03.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hmm verstehe ich trotzdem nicht

    tieferlegen,hifi,milotec extras erlauben sie aber keine folie für 30-40¤

    aber trotzdem bist du ein glückspilz.wer bekommt schon spritt und versicherung bezahlt *g*

    cu feli
     
  7. #7 Supernova, 29.03.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    ich ;-)
    zumindestens die Versicherung...
    Sprit muss ich zum größten Teil selber zahlen, ausser wenn ich mal betteln gehe zu meinen Eltern... 8)
     
  8. Daniel

    Daniel Guest

  9. #9 skodafreak, 30.03.2002
    skodafreak

    skodafreak Guest

    Hallo,
    schone fotos aber ich habe eine frage.
    Was ist das bestelnummer bei mattig von deine spoilerlippe an deine front .
    mochte auch eine haben!!!!!

    grussen aus die Niederlande!!!!
     
  10. #10 Supernova, 30.03.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Die hat er von mir ;-)

    Schaue mal in den neuen D&W Katalog rein. Sie ist eine UniLippe, welche aber auch ein extra Teilegutachten für den Feli hat.

    PS Moderator Daniel: Man kann es auch übertreiben mit den moderieren...!

    Tschau
    Christian

    ---------------
    achja, sie war net ganz billig, hat glaube um die 200DM gekostet, und du brauchst dazu ein Stabiliesierungsgestänge für 49DM.

    Edit: 2 Postings zusammengefügt - es gibt auch eine Edit Funktion für User!! - Daniel

    @Supernova
    Diskussion wer wieviel Kohle von wem für sein Auto kriegt gehören in den Chat und sicher nicht ins Forum!!!
     
  11. #11 FeliSport, 30.03.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi skodafreak


    Spoilerlippe bestellnummer: 406125730

    Stabigestänge für Uni-Frontlippe kurz:5406205000

    Preis 127¤ und die stäbe 25¤

    mfg kevin


    quelle: DTS 2002
     
  12. #12 skodafreak, 31.03.2002
    skodafreak

    skodafreak Guest

    Danke Schon,ich werd mal nach schauen und dan mal nachdenken welche ich bestellen werde.

    Grussen aus die Niederlande!!!!
     
Thema:

FeliSport - Nur ein bißchen sportlich *g*

Die Seite wird geladen...

FeliSport - Nur ein bißchen sportlich *g* - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  3. künftiger G-tec'ler

    künftiger G-tec'ler: Moin, bin mein Name ist Olli und ich möchte mir ein CNG Fahrzeug zulegen. Der Octavia ist da in die sehr enge Auswahl gerutscht und eigentlich...
  4. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

    OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern:
  5. Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas)

    Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas): Hallo, das hier ist mein erster Thread hier - ich hoffe Ihr habt also Mitleid mit mir und helft mir auch wenn ich mit sicherheit vieles mit...