Felis in geilekarre.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 19.05.2002.

1. #1 Supernova, 19.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich habe zur Übersicht alle Felicias, welche in hotornot drin sind, mit auf meine Homepage gestellt (mit der akutellen Bewertung). Wer seinen Felicia nicht mit dabei haben will, mir bitte schreiben.

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Ähhh, Hot or Not ist das nicht die Seite wo FeliSport sich selber zur Bewertung vorgestellt hat und nicht sein Auto, oder gibt es dieselbe Seite nun auch für Autos???

Gruß
    Mic

4. #3 FeliSport, 19.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@ supernova

du meinst wohl www.geilekarre.de :D :D :D

5. #4 Supernova, 19.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

ach, ich bin wieder zu blöde....
    Ja, natürlich meine ich www.geilekarrre.de.

Habe wohl in letzter Zeit zuviel mit HotorNot zu tun gehabt ;-)

Tschau
    Supernova

PS: Bin aber trotzdem auch bei HotorNot dabei ;-)
    VOTET FÜR MICH: http://hotornot.whow.de/u/Novalica

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felis in geilekarre.de

Die Seite wird geladen...

Felis in geilekarre.de - Ähnliche Themen

1. Diverse Geräusche meines Felis

Diverse Geräusche meines Felis: Moin Moin Liebe Gemeinde mein Feli 2 Kombi 1,6 MPI macht seit neuestem 2 unterschiedliche Geräusche im Fahrbetrieb . Das erste ist beim...
  2. ABS Sensor bei allen Felis gleich?

ABS Sensor bei allen Felis gleich?: Hallo, ich muss nochmal fragen: Weiß jemand ob die ABS Sensoren für die Hinterachse bei allen Felis gleich sind? Speziell müsste ich wissen ob...