Felimania in Berlin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von FeliSport, 29.10.2002.

1. #1 FeliSport, 29.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hier das fotoshooting von mir und supernova bei regen in berlin.

hab die besten 3 fotos rausgesucht.

hab für jegliche komentare immer ein offenes ohr bzw auge *g*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 29.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Schön schön. Nun werd ich bald mal Supernovas Feli betrachten dürfen. Hoffe zumindest er kommt zum Jahresabschlusstreffen der Skodafreunde.
    Allerdings machen wir da lieber keine Fotos, mein Feli sieht jetzt so schei*** aus mit den Winterreifen. :heul: Dann lieber im Frühjahr nen Felitreffen mit allen möglichen Felifahrern ausser Community. Am besten in Leipzig, hatte ja Supernova eh schon mal vorgeschlagen.

MFG LordMcRae

4. #3 Red-Eagle, 30.10.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Das sind Fili-Fans! Selbst bei Regen ein FotoShooting :D Aber ich wäre auch dafür ein Felitreffen erst im Sommer zu machen, weil mit Alus sieht das Auto a bissel aus obwohl meine Radkappen auch nicht soooooo schlimm sind :hihi:

Naja bis denne

5. #4 LordMcRae, 30.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich hab ja gesagt Frühjahr, das bedeutet bei mir ja mit Alus :hihi:

MFG LordMcRae

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felimania in Berlin

Die Seite wird geladen...

Felimania in Berlin - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin

Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin: wie der Titel schon sagt, alles anbieten!!!
  3. Ein Neuer aus Berlin

Ein Neuer aus Berlin: Ein freundliches Hallo ans Forum ;) Ich habe mich schon als stiller Leser im Forum rumgetrieben und werde mich bald als glücklicher Superb3...
  4. n´Abend und Gruß aus Berlin

n´Abend und Gruß aus Berlin: Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...
  5. Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :)

Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :): Hey Leute, Ich bin Svenja, bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. ich mache grad eine Ausbildung zur EAT. Zu meinem Vierrädrigen Untersatz: Seit...