feliciaschrift an heckklappe

Diskutiere feliciaschrift an heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( jo... wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe entfern kann? is der eigentlich jeklept oda jesteckt? wat mußick beacht'n...

  1. Shake2

    Shake2 Guest

    ?( jo...
    wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe
    entfern kann?
    is der eigentlich jeklept oda jesteckt?
    wat mußick beacht'n um keene spurn zu hintalassen?
    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 06.09.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was Fürn Felicia haste denn, nen alten oder den Feli2?
    Beim alten ist der Schriftzug ja auf der Plasteleiste.
    Da musste einfach zum Skoda Händler gehen und die Plasteleisten vom Facelift verlangen. Die sind ohne schriftzug.
    Beim Facelift sind die dinger nur angeklebt. Am besten nimmst nen Föhn und machst den Klebstoff bissl warm, dann lässt sich das ding leichter abmachen.

    MFG LordMcRae
     
  4. Shake2

    Shake2 Guest

    den neuen...
    vielen dank für deine hilfe
    pease!
     
  5. #4 StefanS, 06.09.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @shake2:

    Brauchst Du den alten Schriftzug noch?

    Ich bin gerade zufällig auf der Suche nach einem Felicia-Schriftzug, dessen Buchstaben genauso aussehen wie die der aktuellen Fabia, Octavia oder Superb-Modelle.

    Wenn Du ihn loswerden möchtest schick mir doch bitte mal eine PN... ich hab Dir auch gerade geschrieben...

    Vielen Dank

    Gruß

    StefanS
     
  6. JBM

    JBM Guest

    Also wenn Du das ganz VORSICHTIG mit nem Fön warm machst nimmst du am besten Zahnseite oder garn und "sägst" die Aufschrift ab.
    Gruß Benny
     
  7. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ... und eventuelle Klebereste lassen sich gut und schonend mit Insektenentferner lösen ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LordMcRae, 01.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hm...sachtma schaut ihr auch manchmal aufs Datum??

    Frag ich mich nur grad.
     
  10. #8 Paramedic030, 02.01.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    lol, Lord!!!

    Frohes neues!

    Patrick
     
Thema:

feliciaschrift an heckklappe

Die Seite wird geladen...

feliciaschrift an heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  5. Probleme bei der Heckklappe

    Probleme bei der Heckklappe: Liebes Forum, ich darf seit kurzem einen O3 2.0 tdi mein eigen nennen. Leider funktioniert die automatische Heckklappe nicht wie sie soll. Das...