feliciaschrift an heckklappe

Diskutiere feliciaschrift an heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( jo... wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe entfern kann? is der eigentlich jeklept oda jesteckt? wat mußick beacht'n...

  1. Shake2

    Shake2 Guest

    ?( jo...
    wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe
    entfern kann?
    is der eigentlich jeklept oda jesteckt?
    wat mußick beacht'n um keene spurn zu hintalassen?
    :rolleyes:
     
  2. #2 LordMcRae, 06.09.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was Fürn Felicia haste denn, nen alten oder den Feli2?
    Beim alten ist der Schriftzug ja auf der Plasteleiste.
    Da musste einfach zum Skoda Händler gehen und die Plasteleisten vom Facelift verlangen. Die sind ohne schriftzug.
    Beim Facelift sind die dinger nur angeklebt. Am besten nimmst nen Föhn und machst den Klebstoff bissl warm, dann lässt sich das ding leichter abmachen.

    MFG LordMcRae
     
  3. Shake2

    Shake2 Guest

    den neuen...
    vielen dank für deine hilfe
    pease!
     
  4. #4 StefanS, 06.09.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @shake2:

    Brauchst Du den alten Schriftzug noch?

    Ich bin gerade zufällig auf der Suche nach einem Felicia-Schriftzug, dessen Buchstaben genauso aussehen wie die der aktuellen Fabia, Octavia oder Superb-Modelle.

    Wenn Du ihn loswerden möchtest schick mir doch bitte mal eine PN... ich hab Dir auch gerade geschrieben...

    Vielen Dank

    Gruß

    StefanS
     
  5. JBM

    JBM Guest

    Also wenn Du das ganz VORSICHTIG mit nem Fön warm machst nimmst du am besten Zahnseite oder garn und "sägst" die Aufschrift ab.
    Gruß Benny
     
  6. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ... und eventuelle Klebereste lassen sich gut und schonend mit Insektenentferner lösen ...
     
  7. #7 LordMcRae, 01.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hm...sachtma schaut ihr auch manchmal aufs Datum??

    Frag ich mich nur grad.
     
  8. #8 Paramedic030, 02.01.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    lol, Lord!!!

    Frohes neues!

    Patrick
     
Thema:

feliciaschrift an heckklappe

Die Seite wird geladen...

feliciaschrift an heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...