feliciaschrift an heckklappe

Diskutiere feliciaschrift an heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( jo... wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe entfern kann? is der eigentlich jeklept oda jesteckt? wat mußick beacht'n...

1. Shake2

Shake2 Guest

?( jo...
    wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe
    entfern kann?
    is der eigentlich jeklept oda jesteckt?
    wat mußick beacht'n um keene spurn zu hintalassen?
    :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 06.09.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Was Fürn Felicia haste denn, nen alten oder den Feli2?
    Beim alten ist der Schriftzug ja auf der Plasteleiste.
    Da musste einfach zum Skoda Händler gehen und die Plasteleisten vom Facelift verlangen. Die sind ohne schriftzug.
    Beim Facelift sind die dinger nur angeklebt. Am besten nimmst nen Föhn und machst den Klebstoff bissl warm, dann lässt sich das ding leichter abmachen.

MFG LordMcRae

4. Shake2

Shake2 Guest

den neuen...
    vielen dank für deine hilfe
    pease!

5. #4 StefanS, 06.09.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@shake2:

Brauchst Du den alten Schriftzug noch?

Ich bin gerade zufällig auf der Suche nach einem Felicia-Schriftzug, dessen Buchstaben genauso aussehen wie die der aktuellen Fabia, Octavia oder Superb-Modelle.

Wenn Du ihn loswerden möchtest schick mir doch bitte mal eine PN... ich hab Dir auch gerade geschrieben...

Vielen Dank

Gruß

StefanS

6. JBM

JBM Guest

Also wenn Du das ganz VORSICHTIG mit nem Fön warm machst nimmst du am besten Zahnseite oder garn und "sägst" die Aufschrift ab.
    Gruß Benny

7. CPU

CPU

... und eventuelle Klebereste lassen sich gut und schonend mit Insektenentferner lösen ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LordMcRae, 01.01.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hm...sachtma schaut ihr auch manchmal aufs Datum??

Frag ich mich nur grad.

10. #8 Paramedic030, 02.01.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

lol, Lord!!!

Frohes neues!

Patrick

Thema:

feliciaschrift an heckklappe

Die Seite wird geladen...

feliciaschrift an heckklappe - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  3. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...