feliciaschrift an heckklappe

Diskutiere feliciaschrift an heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( jo... wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe entfern kann? is der eigentlich jeklept oda jesteckt? wat mußick beacht'n...

  1. Shake2

    Shake2 Guest

    ?( jo...
    wes ener ob man den felicia-schriftzuch ana heckklabbe
    entfern kann?
    is der eigentlich jeklept oda jesteckt?
    wat mußick beacht'n um keene spurn zu hintalassen?
    :rolleyes:
     
  2. #2 LordMcRae, 06.09.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was Fürn Felicia haste denn, nen alten oder den Feli2?
    Beim alten ist der Schriftzug ja auf der Plasteleiste.
    Da musste einfach zum Skoda Händler gehen und die Plasteleisten vom Facelift verlangen. Die sind ohne schriftzug.
    Beim Facelift sind die dinger nur angeklebt. Am besten nimmst nen Föhn und machst den Klebstoff bissl warm, dann lässt sich das ding leichter abmachen.

    MFG LordMcRae
     
  3. Shake2

    Shake2 Guest

    den neuen...
    vielen dank für deine hilfe
    pease!
     
  4. #4 StefanS, 06.09.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @shake2:

    Brauchst Du den alten Schriftzug noch?

    Ich bin gerade zufällig auf der Suche nach einem Felicia-Schriftzug, dessen Buchstaben genauso aussehen wie die der aktuellen Fabia, Octavia oder Superb-Modelle.

    Wenn Du ihn loswerden möchtest schick mir doch bitte mal eine PN... ich hab Dir auch gerade geschrieben...

    Vielen Dank

    Gruß

    StefanS
     
  5. JBM

    JBM Guest

    Also wenn Du das ganz VORSICHTIG mit nem Fön warm machst nimmst du am besten Zahnseite oder garn und "sägst" die Aufschrift ab.
    Gruß Benny
     
  6. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ... und eventuelle Klebereste lassen sich gut und schonend mit Insektenentferner lösen ...
     
  7. #7 LordMcRae, 01.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hm...sachtma schaut ihr auch manchmal aufs Datum??

    Frag ich mich nur grad.
     
  8. #8 Paramedic030, 02.01.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    lol, Lord!!!

    Frohes neues!

    Patrick
     
Thema:

feliciaschrift an heckklappe

Die Seite wird geladen...

feliciaschrift an heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...