Feliciaratte die 2.te....jetzt bin ich "edel"

Diskutiere Feliciaratte die 2.te....jetzt bin ich "edel" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; soo nachdem ich nun der neue besitzer von moravas geiler felicia ratte bin, muss ich mal sehn was ich mit dem angefangenem projekt mach...
dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
meiner einer und kumpels
Kilometerstand
39000
soo nachdem ich nun der neue besitzer von moravas geiler felicia ratte bin, muss ich mal sehn was ich mit dem angefangenem projekt mach.

definitiv neue farbe... konzept wird wieder aufgegrifen
so nun seid ihr gefragt...ich hätte gern eire vorschläge gehört

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Mein Vorschlag ... mach erstmal EIN Projekt RICHTIG fertig :!: :!: :!:

Gruss vom Tom

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich finde Harlekin verdammt geil, das ist aber geschmackssache ;-)

Boki

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Ist da noch mehr Gold oder war es das mit Edel?

Wenn ja, dann :thumbdown:

Mach außen auch was dran ;)

Thema:

Feliciaratte die 2.te....jetzt bin ich "edel"

Feliciaratte die 2.te....jetzt bin ich "edel" - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Oben