Ein Blick aufs Konto hat mir offenbart: Der Wohnwagen darf wieder auf die Straße. Versicherung und Steuer sind abgebucht worden

... das Saisonkennzeichen (04-10) ist also aktiv. Für die 7 Monate der Zulassung belaufen sich die Kosten auf 26,- € (statt 44,- € fürs Jahr) für die Steuern und gut 95,- € für die Versicherung mit Teilkasko. Lohnt sich schon ein bisschen, zumal ich von November bis März sowieso nicht fahre. Mal sehen, ob wir dieses Jahr überhaupt irgendwohin fahren können.
Geplant ist, mit Freunden über Himmelfahrt an den Hüttensee zu fahren, aber im Moment ist nicht absehbar, ob das was wird. Gebucht ist es, der Rest zeigt sich. Er steht ja im Quartier und stört dort nicht. Im Oktober zieht er dann zu mir nach Hause und bekommt hier seinen Stellplatz.
Ansonsten geht die Fahrschule heiter weiter, Donnerstag mache ich die Sonderfahrten am Stück, habe dafür einen Tag Urlaub genommen, weil wir Richtung Harz wollen. Bin gespannt und freue mich drauf. Danach sind noch die Nachtfahrten offen und wir wollen schauen, dass wir Richtung KW 15/16 dann die Prüfung hinbekommen. Ich war jedenfalls gestern schon mal ein Motorrad angucken. Eine Yamaha Fazer FZ6 aus 2007. Vierzylinder mit 98 PS. Ganz nettes Radl, aber so richtig weiß ich noch nicht. Wollte doch eigentlich lieber was Richtung Enduro. Aber man muss ja nicht nur ein Radl haben.