Feliciafahrers Gefährt

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Feliciafahrer, 04.05.2003.

1. #1 Feliciafahrer, 04.05.2003
    Feliciafahrer

Feliciafahrer Guest

Hallo Leute,

jetzt, nachdem das Wetter offener ist und ich ein paar Bilder vom Feli machen konnte, möchte ich meinen Kleinwagen vorstellen.

Außer Zentralverriegelung und Aluräder hat er eigentlich nichts besonderes an Ausstattung zu bieten. Mit seinem Metalliclack in Flieder sieht er dafür recht schön aus. Das besondere an meinem Skoda ist aber, dass er auf der Heckscheibe einen großen SkodaCommunity-Schriftzug hat...

http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?page=1&picture=703&userid=1630

Ich hoffe er gefällt euch, zwar ein normaler Felicia, aber er fährt, und das macht Spaß!

Euer Feliciafahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi Feliciafahrer !

Sieht doch super aus Dein Felicia !

Die Farbe des Wagens, das "eisblaumetallic", fand ich immer schon sehr schön und edel anzusehen, es war die erste Metallicfarbe des damals neuen Modells Felicia (ab 12/94)!

Macht den Wagen optisch m.E. noch viel wertvoller !

Aber die Velouraussatattung und Wärmeschutzverglasung hast Du doch auch noch , oder?

War damals nicht überall dabei !

Ich hatte fast denselben, nur in red hot chilli rot (sorry Fotoscan):

Gruß Michal ! ;-)

4. #3 Feliciafahrer, 04.05.2003
    Feliciafahrer

Feliciafahrer Guest

Hallo Michael,

hast recht, Velour und Wärmeschutzverglasung hat er auch, dachte aber nicht, dass es als Sonderaustattung in dem Sinne galt, weil mein alter Renault 21 das ja auch hatte...

In red hot chili, muss ja geil ausgesehen haben. Stelle es mir als kräftiges Rot vor...?

5. #4 Feliciafahrer, 04.05.2003
    Feliciafahrer

Feliciafahrer Guest

bin ich blind, hatte dein Bild vorhin nicht gesehen, erst als mein Beitrag fertig war.

Spitzenmäßige Lackierung, nicht dieses extremmattende Rot ala 08/15, was ich damals bei meinem BX hatte

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Farbe siehe oben (hatte ich erst eingefügt über meinen Webspace, als der Beitrag schon drin war, also bist Du unschuldig!!!), war eigentlich eine super Farbe, nicht nur von der Optik her, war auch recht unempfindlich gegen Steinschläge.

Was meinst Du, WAS alles als Sonderausstattung damals noch deklariert wurde ?!!

Da stand allen ernstes noch so etwas wie :

- voll synchronisiertes 5 - Gang Getriebe
    - Drehzahlmesser
    - Digitaluhr
    - getrennt umlegbare Rücksitzbank
    - Nebelschlussleuchte (!!!)
    usw.....

war schon echt lustig teilweise zu lesen.

Ist ja aber auch schon wieder eine ganze Zeit her...

Ach so, habe noch was vergessen - Sonderausstattung bei Dir seit kurzem "FUNKELNDES GETRIEBE" !! :bluemchen:

Gruß Michal ! :schlummer:

7. #6 Feliciafahrer, 04.05.2003
    Feliciafahrer

Feliciafahrer Guest

- also doch nicht blind, hätte verzweifeln können :schuss:
    - und wie du sagst, mit funkelndem :zahn:Getriebe, endlich...

Feliciafahrer

8. #7 Raver20m, 04.05.2003
    Raver20m

Raver20m

Nabend
    Dein Feli sieht echt nicht schlecht aus, vor allem die farbe ich habe nur so ein komisches silber metallic oder was das sein soll, aber hat denn vorteil das mann denn Dreck nicht so schnell sieht! kannst Dir ja mal Feli angucken, vieleicht erkennt ihr ja mal meine farbe, ich denke das es Champagnemetallic :zuschuetten: ich weiß es aber nicht genau! naja wenn mir wer ne antwort geben kann were ich dankbar, dann brauche ich mir darüber keine gedanken machen!
    bis danne Ronny :wc: bin weg!

9. #8 LordMcRae, 05.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@Feliciafahrer

Schöne Farbe. Die würde mir auch gefallen :)

@Raver20m
    Du meinst sicher diese Farbe.

BILD

Das ist blöderweise laut Fahrzeugschein Silbermetallic.
    Find das bissl blöd weil bei mir Silbermetallic auch etwas anders aussieht.
    Deine beschreibung mit ChampagnerMetallic find ich da eher treffend. So würd ichs auch eher bezeichnen.

Ist übrigens mein Feli auf dem Bild :hihi:

MFG LordMcRae

10. #9 Power Feli, 05.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

also da mus ich als emaliger Feli-fahrer aus was dazu schreiben !! :D

@Feliciafahrer

dein feli sieht es gut aus :respekt:

ganz meiner Meinung. :D mus ja nich immer Tiefer,breiter,schneller sein. :D

gruß power feli

11. #10 Feliciafahrer, 05.05.2003
    Feliciafahrer

Feliciafahrer Guest

Hallochen Leute, danke für das Lob:

@LordMcRae

Ich muss erlich zugeben, silbermetallic war schon immer meine Wunschfarbe, schon allein deswegen, weil man den Dreck, falls man mal nicht zum Putzen kommt, nicht gleich so sieht und wegen des Classiceffekts, zeitlos und schön, was nicht heißt, dass ich den Farbton meines Felis nicht gut finde.

@PowerFeli

Ich kann mich noch an deinen Feli erinnern, war ein schöner Wagen, bis die Sache mit dem Crash passierte...

12. #11 Raver20m, 05.05.2003
    Raver20m

Raver20m

Hallo noch mal,
    @ LordMcRae
    Sag mal wo hast Du deine weißen Blinker her, die suche ich schon seid dem ich mein Feli habe!
    bes denne Ronny:wc: bin weg!

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hi Raver !

Die weißen Seitenblinker gibts in CZ in vielen Zubehör und Ersatzteilläden für etwa 100 KC / Stück, gut 3 Euro.

In D wird sowas leider meist als "Tuningartikel" maßlos überteuert angeboten.

Gruß Michal !

15. #13 LordMcRae, 06.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Die Weissen Seitenblinker gibts normalerweise bei jeden normalen Skodahändler als ersatzzubehör. Kosten allerdings 42€ der Satz. Ich hab den satz für 27€ bekommen. Ist zwar auch noch teuer aber immerhin 15€ billiger.
    Ne andere möglichkeit ist die Blinker vom Polo zu nehmen. Allerdings muss man da dran rumbasteln was ich net für so gelungen finde. Vor allem bekommt man die dann ganz selten richtig dicht so das immer wieder wasser eindringt.
    Entweder du holst dir die direkt für den Felicia was halt teuer ist oder du bastelst an den Poloblinkern rum. Dazu gabs glaub ich mal nen threat im Feliciatuning Forum.

Ohh ich glaube wir schweifen ins Offtopic ab *g*

MFG LordMcRae

Thema:

Feliciafahrers Gefährt

Die Seite wird geladen...

Feliciafahrers Gefährt - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Feliciafahrer im Bunde

Wieder ein Feliciafahrer im Bunde: Hallo, mein Name ist Alexander, Ich bin 20Jahre alt und mache derzeitig eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Da Ich jeden Tag einen Weg von 25km...
  2. Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer

Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer: Hallo Feli - Fahrer & Fahrerinnen, da heute ein prima Sonnenschein ist, das Wetter für etwas Wachsauftragen im T-Shirt ideal, hab ich mal...
  3. Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht?

Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht?: Ich muß hir mal bisschen Crossmarketing betreiben. Gibt's hier denn wirklich Niemanden, der sich zum echt günstigen Kurs 'nen Super Sound in...