felicia

Diskutiere felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen.. ich bräuchte mal dringend hilfe. mein felicia geht während der fahrt öfter mal aus.nach ca einer halben stunde kann man dann...

1. #1 supermann137, 11.01.2007
    supermann137

supermann137 Guest

hallo zusammen..
    ich bräuchte mal dringend hilfe.
    mein felicia geht während der fahrt öfter mal aus.nach ca einer halben stunde kann man dann wieder problemlos starten.er fährt dann wieder so ein bis zwei wochen und dann gehts von vorn los.der werkstattmeister sagte es währe evt das steuerteil, aber eben nur evt.das ganze würde dann so 850 euro kosten,ziemlich viel.
    wer hat nen rat und kann helfen
    bis dann....

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Puh, schwer zu sagen. Aber bevor ich 850 ausgebe würde ich das vorher mit nem anderen Testen bzw ein gebrauchtes nehmen...

3. #3 fabia-combi, 12.01.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo supermann,

von welchem Feli reden wir und welche Maschine hat er drin bzw. welches Steuergerät wird genau benötigt? Ein paar Details mehr würden nicht schaden...

Gruß
    Thomas

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Prüf erst mal andere Sachen Zündung, Batteriekontakte, Kerzen, vielleicht Drosselklappe. Steuergerät ist bissel wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Thema:

felicia

Die Seite wird geladen...

felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134