Felicia Zv Funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Mask525, 04.09.2013.

  1. #1 Mask525, 04.09.2013
    Mask525

    Mask525

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    137000
    Hey,

    Ich werde hier ganz einfach mal mein Problem schildern: Habe heute mal meinen Felicia Gründlich Geputzt und als ich dann fertig war und das Auto abschließen wollte ging die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe nun schon die Kabeln geprüft und weis das dort Saft durch fließt...

    Auf das darauf hin kann es meiner Vermutung nach ja nur mehr ein Relai sein das was ein abgang gemacht hat oder ?

    Oder kann es auch etwas anderes tiefgründigeres sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo

    Geht's von beiden Türen li/re nicht mehr?

    Bei mir wird der Mikroschalter am Schloss öfter nicht richtig betätigt, paar mal hin und her, dann geht's wieder.
     
  4. #3 dllwurst, 05.09.2013
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Ich klemm mich mal hier dran. Bei meinem Feli öffnet mit der ZV die Tür hinten links nicht mehr. Nur letztens ist die Tür einfach mit aufgegangen war etwas verwundert.
     
  5. #4 skodabauer, 05.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist leicht verwirrend geschrieben. An den Kabeln an den Stellmotoren kommt Spannung an aber trotzdem funktioniert die ZV nicht?:confused:

    Etwas oberhalb der Lenksäule sitzt das Steuergerät für die ZV. Prüf da mal die Spannungsversorgung Plus - und Minusseitig.
    getapatalked
     
  6. #5 Oktavius_86, 05.09.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    @dllwurst: der Motor der ZV ist im Sack.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
Thema:

Felicia Zv Funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Felicia Zv Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...