Felicia Zv Funktioniert nicht mehr

Diskutiere Felicia Zv Funktioniert nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Ich werde hier ganz einfach mal mein Problem schildern: Habe heute mal meinen Felicia Gründlich Geputzt und als ich dann fertig war und das...

1. #1 Mask525, 04.09.2013
    Mask525

Mask525

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    137000
    Hey,

Ich werde hier ganz einfach mal mein Problem schildern: Habe heute mal meinen Felicia Gründlich Geputzt und als ich dann fertig war und das Auto abschließen wollte ging die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe nun schon die Kabeln geprüft und weis das dort Saft durch fließt...

Auf das darauf hin kann es meiner Vermutung nach ja nur mehr ein Relai sein das was ein abgang gemacht hat oder ?

Oder kann es auch etwas anderes tiefgründigeres sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

clitcommander

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo

Geht's von beiden Türen li/re nicht mehr?

Bei mir wird der Mikroschalter am Schloss öfter nicht richtig betätigt, paar mal hin und her, dann geht's wieder.

4. #3 dllwurst, 05.09.2013
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Ich klemm mich mal hier dran. Bei meinem Feli öffnet mit der ZV die Tür hinten links nicht mehr. Nur letztens ist die Tür einfach mit aufgegangen war etwas verwundert.

5. #4 skodabauer, 05.09.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist leicht verwirrend geschrieben. An den Kabeln an den Stellmotoren kommt Spannung an aber trotzdem funktioniert die ZV nicht?:confused:

Etwas oberhalb der Lenksäule sitzt das Steuergerät für die ZV. Prüf da mal die Spannungsversorgung Plus - und Minusseitig.
    getapatalked

6. #5 Oktavius_86, 05.09.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    @dllwurst: der Motor der ZV ist im Sack.

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

Thema:

Felicia Zv Funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Felicia Zv Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...