Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen

Diskutiere Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hatte Gestern wieder ein beunruhigendes Erlebnis. Habe meine Feli EZ 1995, wie so Oft, durch Herunterdrücken der Befahrerverriegelung...

1. #1 LOTTOCAR, 21.09.2013
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Hallo !

Hatte Gestern wieder ein beunruhigendes Erlebnis.

Habe meine Feli EZ 1995, wie so Oft, durch Herunterdrücken der Befahrerverriegelung verschlossen.

Nach ca. 1 Stunde war die Fahrertür nicht mehr verriegelt - alle anderen Türen waren noch verriegelt.

Einbruchsversuch schliesse ich aus - was kann die Ursache sein ?

MfG LOTTOCAR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 21.09.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Die Fahrertür war aber beim Verschließen nicht auf, oder?

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

4. #3 LOTTOCAR, 21.09.2013
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Fahrertür war beim Verschliessen geschlossen.

Thema:

Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen

Die Seite wird geladen...

Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...