Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen

Diskutiere Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hatte Gestern wieder ein beunruhigendes Erlebnis. Habe meine Feli EZ 1995, wie so Oft, durch Herunterdrücken der Befahrerverriegelung...

  1. #1 LOTTOCAR, 21.09.2013
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hatte Gestern wieder ein beunruhigendes Erlebnis.

    Habe meine Feli EZ 1995, wie so Oft, durch Herunterdrücken der Befahrerverriegelung verschlossen.

    Nach ca. 1 Stunde war die Fahrertür nicht mehr verriegelt - alle anderen Türen waren noch verriegelt.

    Einbruchsversuch schliesse ich aus - was kann die Ursache sein ?

    MfG LOTTOCAR
     
  2. #2 Oktavius_86, 21.09.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Die Fahrertür war aber beim Verschließen nicht auf, oder?

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  3. #3 LOTTOCAR, 21.09.2013
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrertür war beim Verschliessen geschlossen.
     
Thema:

Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen

Die Seite wird geladen...

Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  4. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  5. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...