Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen

Diskutiere Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hatte Gestern wieder ein beunruhigendes Erlebnis. Habe meine Feli EZ 1995, wie so Oft, durch Herunterdrücken der Befahrerverriegelung...

  1. #1 LOTTOCAR, 21.09.2013
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hatte Gestern wieder ein beunruhigendes Erlebnis.

    Habe meine Feli EZ 1995, wie so Oft, durch Herunterdrücken der Befahrerverriegelung verschlossen.

    Nach ca. 1 Stunde war die Fahrertür nicht mehr verriegelt - alle anderen Türen waren noch verriegelt.

    Einbruchsversuch schliesse ich aus - was kann die Ursache sein ?

    MfG LOTTOCAR
     
  2. #2 Oktavius_86, 21.09.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Die Fahrertür war aber beim Verschließen nicht auf, oder?

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  3. #3 LOTTOCAR, 21.09.2013
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrertür war beim Verschliessen geschlossen.
     
Thema:

Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen

Die Seite wird geladen...

Felicia - ZV Fahrertür plötzlich unverschlossen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...