Felicia zu verkaufen

Diskutiere Felicia zu verkaufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich schreibe jetzt einfach mal hier. Ich habe einen Skoda Felicia Combi Erstzulassung 1998. Nachdem auch ich das Problem habe das der Rost...

Schrall

Hallo ich schreibe jetzt einfach mal hier. Ich habe einen Skoda Felicia Combi Erstzulassung 1998. Nachdem auch ich das Problem habe das der Rost mich vermutlich nicht mehr durch den TÜV lässt der Wagen aber sonst vollkommen in Ordnung ist muss ich ihn mit grossem Herzschmerz abgeben. Ich würde ihn an jemanden verschenken der vielleicht noch das eine oder andere Ersatzteil davon verwenden kann. TÜV ist noch bis September 21 gültig.

#
schau mal hier: Felicia zu verkaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Burns07

Burns07

Fahrzeug
Skoda Felicia I - Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
Werkstatt/Händler
Haynes Manual
Kilometerstand
111111
Hallo Schrall,
es gibt hierfür eine extra Rubrik unter folgendem Link:
Angebote

Ich denke das deine Erfolgschancen um einiges steigen, wenn Du ein paar mehr Infos hast.
Schlüsselnummer/Motor/Farbe/Ausstattung...Bilder sagen auch oft mehr als tausend Worte.

Wenn jemand nach deinen Infos einen Mehrwert darin sieht, kannst Du bestimmt auch noch ein paar Mark bekommen.

lg

gast222

Hallo Schrall,
wäre prinzipiell interessiert, habe ebenfalls einen Felicia combi der allerdings noch auf den TÜV wartet, Wichtigste Frage wäre erstmal in welcher Gegend wohnst du? Soll ja auch alles im Rahmen des machbaren bleiben.
Welche Rostschäden sind denn vorhanden?
MfG

Thema:

Felicia zu verkaufen

Felicia zu verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verschenke einen einen Skoda Felicia Combi BJ. 1997 an: Hallo ich muss mich leider nach 18 Jahren von meinem Skoda Felicia Combi trennen. Es wäre schön wenn er einen Liebhaber fände der die Möglichkeit...
Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben