Felicia zu laut
Diskutiere Felicia zu laut im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich finde meinen feli viel zu laut.gibt es nicht ne möglichkeit die motorgeräusche zu dämmen? ich weis das es schon ein posting...
Thema:
Felicia zu laut
Die Seite wird geladen...
-
Felicia zu laut - Ähnliche Themen
-
Suche Felicia Lichtschalter Standlicht Licht
Felicia Lichtschalter Standlicht Licht: Hallo, suche preiswerte Schalter für Standlicht. Gerne auch mit Lichtschalter. Gruß CHristoph -
Elektroproblem bei Favorit/Felicia
Elektroproblem bei Favorit/Felicia: Hallo in die Runde, habe bei meinem Hobbyfavo ein dickes Elektroproblem. Kurzschluss im System. Nach langer Sucherei festgestellt, woher der Kurze... -
Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut
Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Skoda Felicia 1,3 Mpi limosine . Bei diesem wurde ca vor 4Monate die Steuerkette... -
Skoda Felicia 1,3 MPI sehr laut.
Skoda Felicia 1,3 MPI sehr laut.: Mein Felicia ist vor allem beim beschleunigen sehr laut. Es hört sich an, wie wenn der Auspuff kaputt wäre. Dieser ist aber ab dem Kat neu. Wenn... -
Felicia 1.3 68 ps motor laut tüv stark verölt
Felicia 1.3 68 ps motor laut tüv stark verölt: der tüv meinte zu mir das der motor stark verölt ist laut vorbesitzer wurden letztes jahr im sommer folgende sachen gemacht: simmerringe...