Felicia vibriert sehr stark

Diskutiere Felicia vibriert sehr stark im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe leider das problem das der feli manchmal (sommer und winter) anfängt sehr stark zu vibrieren und zu wackeln wenn ich von 80 auf 100...

1. #1 lucas19961, 11.01.2016
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hey,

habe leider das problem das der feli manchmal (sommer und winter) anfängt sehr stark zu vibrieren und zu wackeln wenn ich von 80 auf 100 beschleunige ab 110 ist das auch wieder weg. räder sind gewuchtet. woran kann das liegen ?

Danke im Vorraus

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Antriebswellengelenk?

3. nimbus

nimbus

Fahrzeug:
    Felicia 2000 1,,3 MPI 40kW
    vielleicht das kugelgelenk der spurstange

Thema:

Felicia vibriert sehr stark

Die Seite wird geladen...

Felicia vibriert sehr stark - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...