Felicia und Laserline T101V2

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bünzy, 18.03.2013.

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Freunde. :)
    ich hab eben so in meinen Schubladen gekramt und noch zwei der oben genannten Fernbedienungen fürn Felicia
    gefunden. Ich hatte schonmal eine andere in Nagelneu ergattert, nur diese nie zum Laufen gebracht.

    Meine Frage: Wie kann ich die Laserline mit meinem Felicia benutzen? Muss meine eingebaute Alarmanlage dazu aktiviert sein?
    Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass die Felicia schon diese Funk-ZV Vorbereitung drin haben sollen...

    Danke und LG
    Bünzy :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Nein, es klappt nicht
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Die Frage ist nur, warum? Weil die Alarmanlage deaktiviert ist?
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Für die FB musst du ja nen Steuergerät o.ä. haben, was das Signal umwandelt. Und das ist beim Felicia eben nicht vorhanden. Du wirst also irgendwas zusätzlich verbauen müssen oder eben die Alarmanlage beim Friend ansteuern.


    ...getapatalked.
     
  6. #5 Dommes82, 19.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Die original Alarmanlage von Skoda war ja gleichzeitig auch die Steuerung für die Funk FB.
    Also wenn die Alarmanlage mit dem Schlüsselschalter deaktiviert wurde, funktioniert auch die Funk FB nicht.

    Also Alarmanlage wieder aktivieren, dann geht auch die orig. Funk FB wieder.
     
Thema: Felicia und Laserline T101V2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laserline t101v2 skoda

    ,
  2. laserline t101v2

    ,
  3. t101v2

    ,
  4. laserline t101v2 felicia,
  5. laserline zv,
  6. Alarmanlage wieder aktivieren bei skoda felicia,
  7. skoda laserline
Die Seite wird geladen...

Felicia und Laserline T101V2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...