Felicia und Laserline T101V2

Diskutiere Felicia und Laserline T101V2 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Freunde. :) ich hab eben so in meinen Schubladen gekramt und noch zwei der oben genannten Fernbedienungen fürn Felicia gefunden. Ich hatte...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Freunde. :)
    ich hab eben so in meinen Schubladen gekramt und noch zwei der oben genannten Fernbedienungen fürn Felicia
    gefunden. Ich hatte schonmal eine andere in Nagelneu ergattert, nur diese nie zum Laufen gebracht.

Meine Frage: Wie kann ich die Laserline mit meinem Felicia benutzen? Muss meine eingebaute Alarmanlage dazu aktiviert sein?
    Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass die Felicia schon diese Funk-ZV Vorbereitung drin haben sollen...

Danke und LG
    Bünzy :)

2. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    Nein, es klappt nicht

3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Die Frage ist nur, warum? Weil die Alarmanlage deaktiviert ist?

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Für die FB musst du ja nen Steuergerät o.ä. haben, was das Signal umwandelt. Und das ist beim Felicia eben nicht vorhanden. Du wirst also irgendwas zusätzlich verbauen müssen oder eben die Alarmanlage beim Friend ansteuern.

...getapatalked.

5. #5 Dommes82, 19.03.2013
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Die original Alarmanlage von Skoda war ja gleichzeitig auch die Steuerung für die Funk FB.
    Also wenn die Alarmanlage mit dem Schlüsselschalter deaktiviert wurde, funktioniert auch die Funk FB nicht.

Also Alarmanlage wieder aktivieren, dann geht auch die orig. Funk FB wieder.

Thema: Felicia und Laserline T101V2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laserline t101v2

,
  2. laserline t101v2 skoda

,
  3. t101v2

,
  4. laserline t101v2 felicia,
  5. laserline zv,
  6. Alarmanlage wieder aktivieren bei skoda felicia,
  7. skoda laserline
Die Seite wird geladen...

Felicia und Laserline T101V2 - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134