felicia tuningstoßfänger bei ebay (gut?)

Diskutiere felicia tuningstoßfänger bei ebay (gut?) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab bei ebay nen tuningstoßfänger gesehen. der sieht ais wie die huthmann frontschürze. soll aber weniger als die hälfte kosten. was haltet ihr...

1. #1 oli mit n feli, 22.05.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab bei ebay nen tuningstoßfänger gesehen. der sieht ais wie die huthmann frontschürze. soll aber weniger als die hälfte kosten. was haltet ihr davon? sollte men da lieber die finger von lassen? es gibt wohl ne materialbeschreibung dazu. naja. und ebay is ja auch geschmackssache.

was sollte man also davon halten?

der oli mit n feli

2. #2 sk_fav781, 22.05.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Denke mal das du die Auktion H I E R meinst, oder?

Grundsätzlich ist die Beschreibung etwas dürftig, da müsstest du mal nachfragen wer der Hersteller ist, wie die Versandkosten sind und was das für ne Materialbescheinigung sein soll !?

Mit Materialbescheinigung ist bestimmt ein Materialgutachten bzw. ne Materialbestätigung gemeint, also mal nachfragen, kostet ja nix !

Und wenn es ein Nachbau sein sollte, dann sollte man noch vorher beim Verkäufer abklären, ob die Montagevorrichtungen der neuen Frontschürze den originalen Punkten entsprechen !

Ansonsten wird es ein "heiden" Spaß das Teil ordentlich dran zu kriegen.

Und wegen Tüv gibt's mit Materialgutachten auch keine Probs, da es dann per Einzelabnahme erledigt wird !

Also Fragen klären und dann entscheiden !

Gruß Andi

3. #3 Flashman, 23.05.2004
    Flashman

Flashman Guest

@ Oli.. das is richtig das das aussieht wie die Huthmann schürze.. ich denk das ist eine aus CZ also nachbau.. hab die selbe schon auf Tuningseiten bzw. Onlineshops gesehn guckst du hier.. http://www.tuningshop.cz/shop_engine.asp?skupina=2341 (zweite von oben kostet da ca. 91€) deswegen auch nur eine Materialbescheiningung und wie sk_fav781 schon gesagt hat damit dürfte es beim TÜV keine Probs geben.. aber wirklich lieber nochmal nachfragen!

Mfg
    Flash

Thema: felicia tuningstoßfänger bei ebay (gut?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningstoßfänger octavia 1

Die Seite wird geladen...

felicia tuningstoßfänger bei ebay (gut?) - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  4. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...
  5. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...