Felicia Tuning

Diskutiere Felicia Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte mal fragen, was Euch dazu einfällt. Ich möchte meinen Felicia II 1,6 GLX Kombi etwas aufwerten.... Was könnte man machen, Was ist...
#
schau mal hier: Felicia Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
the_iceman

the_iceman

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
239
Zustimmungen
0
Ort
aus der wunderschönen Niederlausitz
Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
würde nicht zu viel verbasteln.

schöne felgen, tiefer, fertig.
evtl noch außenblinker gegen weiße tauschen.

ne ordentliche politur wird auch oft unterbewertet.
 
Felimark

Felimark

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Schleswig Holstein 24793
Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Ja, so denke ich auch...

dachte da noch an ein Heckklappencleaning, da ich Diese sowieso entrosten und lakieren muss
Und dann aber komplett glatt ohne Zeichen und ohne Schloss
 
Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
27
Ort
Chandler, AZ
Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Welche Farbe hat er denn?
Wenn er blau oder schwarze wäre, dann würde ich mir von OZ weisse Felgen besorgen, die sehen toll aus und OZ Racing hat auch welche im Sortiment für den Felicia.
Dann würde ich ihn tiefer legen, Federn solltest du in ebay oder anderen Autoteilen-Seiten finden. Dann vielleicht noch Scheiben tönen, Rückleuchten tönen und wie du selbst sagst die Heckklappe cleanen :)
Mehr braucht man nicht, (viel mehr findet man nicht, ausser man geht nach Tschechien :)) das sieht doch schon toll aus.
 
Felimark

Felimark

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Schleswig Holstein 24793
Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Mein Feli ist Diamantsilber.

Will vielleicht auch noch die schwarzen Leisten an den Türen und Schürtzen in Wagenfarbe lackieren.
 
ostbahn

ostbahn

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
57
Zustimmungen
1
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1,9 TDI PD
Werkstatt/Händler
Kfz Technik Harald Trösch e.U. 1210 Wien
Kilometerstand
200000
Thema:

Felicia Tuning

Felicia Tuning - Ähnliche Themen

Radlager vorne: hallo hab mal ne frage bei mir ist das radlager rechts vorne kapput jetzt habe ich mir ein neues radlager bestellt und wolllten es einbauen und...
Skoda Felicia 16 Ventiler Umbau Projekt: Hallo liebe Felicia Gemeinde Ich wollte euch teil haben lassen bei meinem Umbau den ich an meinem Felicia(den ich seit 2012 besitze)vollziehe...
Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.: Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Oben