Felicia Tuning

Diskutiere Felicia Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte mal fragen, was Euch dazu einfällt. Ich möchte meinen Felicia II 1,6 GLX Kombi etwas aufwerten.... Was könnte man machen, Was ist...

Felimark

Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Hi, Wollte mal fragen, was Euch dazu einfällt.

Ich möchte meinen Felicia II 1,6 GLX Kombi etwas aufwerten....

Was könnte man machen,
Was ist günstig,
Was ist schön?

Gruß
FM

#
schau mal hier: Felicia Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
würde nicht zu viel verbasteln.

schöne felgen, tiefer, fertig.
evtl noch außenblinker gegen weiße tauschen.

ne ordentliche politur wird auch oft unterbewertet.

Felimark

Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Ja, so denke ich auch...

dachte da noch an ein Heckklappencleaning, da ich Diese sowieso entrosten und lakieren muss
Und dann aber komplett glatt ohne Zeichen und ohne Schloss

Zzyzx_Rd

Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Welche Farbe hat er denn?
Wenn er blau oder schwarze wäre, dann würde ich mir von OZ weisse Felgen besorgen, die sehen toll aus und OZ Racing hat auch welche im Sortiment für den Felicia.
Dann würde ich ihn tiefer legen, Federn solltest du in ebay oder anderen Autoteilen-Seiten finden. Dann vielleicht noch Scheiben tönen, Rückleuchten tönen und wie du selbst sagst die Heckklappe cleanen :)
Mehr braucht man nicht, (viel mehr findet man nicht, ausser man geht nach Tschechien :)) das sieht doch schon toll aus.

Felimark

Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Mein Feli ist Diamantsilber.

Will vielleicht auch noch die schwarzen Leisten an den Türen und Schürtzen in Wagenfarbe lackieren.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Tuning

Felicia Tuning - Ähnliche Themen

Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.: Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...
Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund...
Lenkrad Tausch FL 4 Speichig auf 3Speichig: Hallo Ich habe bei mir im Keller ein 3 Speichiges Lenkrad mit Schaltwippen und Lenkrad heizung. Habe die Sufu benutzt aber meine Fragen nicht...
Anhänger für Dummies: Ich habe mein erstes Auto mit AHK bestellt, weil ich mir einen Anhänger kaufen möchte, um Bauschutt usw. wegfahren zu können und auch mal größere...
Sinn und Unsinn von Skoda Connect: Falls ich dieses Thema an die falsche Stelle gestellt haben sollte, tut es mir leid. Ich möchte euch bitten dies dann entsprechend zu ändern. Ich...
Oben