Felicia Tuning

Diskutiere Felicia Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also leute Mein Auto: Skoda Felicia 1 Combi 1.6 glx 75PS Bj.1996 (6U5) Ich suche Tuningteile egal welche solange sie passen. Brauche aber dazu...
APOCALYPSO

APOCALYPSO

Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
Also leute

Mein Auto:
Skoda Felicia 1 Combi 1.6 glx 75PS Bj.1996 (6U5)

Ich suche Tuningteile egal welche solange sie passen. Brauche aber dazu eine ABE oder wenigstens ein Teilgutachten.
Auf den Tuningseiten gibt es nichts passendes für mich deswegen frage ich hier nach.
wer etwas für mich hat einfach PN mit beschreibung und preis.

schon mal im voraus danke
MFG APOCALYPSO

#
schau mal hier: Felicia Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
schreib mal den User "feli1982" an der hat bestimmt noch die ein oder anderen Teile auch Tuningteile für den Feli zu liegen

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Dazu ist noch zu sagen das man es mit dem Tuning beim Combi immer schwerer hat, beim Feli sicherlich noch mehr als bei Anderen.

APOCALYPSO

APOCALYPSO

Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
Deswegrn frag ich ja hier nach
Weil ich ebe für meinen nich So viel bekomm
Wichtig währen mir seitenschweller, heck und frontschürzen und evtl. Noch n heckspoiler

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Auch wenn meine Antwort nicht gehört werden will: Nutze die Suche, da findest du alles.

Grundsätzlich gilt: Bis auf Heckstoßstange passt so ziemlich alles von der Limo.

deathdragon

für den felicia combi gibt es doch schon einiges ! aber teilegutachten ist nicht! du bekommst eh nur materialgutachten und das reicht auch glaub mir!
ansonten den feli schnappen und ab nach cz da findet man für skoda das beste zeug! wer ganz viel kohle hat und was individuelles will kommt bei uns vorbei uns lässt sich das so bauen wie er will :thumbsup:

Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Der Unterschied bei Tunen vom Combi und Limo ist ja lediglich die Heckstoßstange und die hinteren Federn unter Umständen sonst sind ja Rückleuchten Heckdeckel usw. gleich.
Klingt irgentwie immer wieder Komisch ist aber so :) Das ist Sparen beim Formenbau pur.
Ist immer wieder lustig wenn man mal zum Verwerter geht ne Heckklappe oder Rückleuchten haben will und die fragen Combi oder Limo *lol*

Viel Spaß beim Pimpen!

Gruß Felicia RS

Thema:

Felicia Tuning

Felicia Tuning - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?: Hallo, für meinen Skoda Felicia II, Bj. 1999, 1.6 GLX suche ich im Raum Nürnberg (+- 50 km) eine Werkstatt, oder eine(n) Hobbyschrauber(in), die...
Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...

Sucheingaben

skoda felicia tuning

,

skoda felicia tuning forum

,

skoda felicia combi tuning

Oben