Felicia Tuning

Diskutiere Felicia Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also leute Mein Auto: Skoda Felicia 1 Combi 1.6 glx 75PS Bj.1996 (6U5) Ich suche Tuningteile egal welche solange sie passen. Brauche aber dazu...

  1. #1 APOCALYPSO, 13.01.2011
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Also leute

    Mein Auto:
    Skoda Felicia 1 Combi 1.6 glx 75PS Bj.1996 (6U5)

    Ich suche Tuningteile egal welche solange sie passen. Brauche aber dazu eine ABE oder wenigstens ein Teilgutachten.
    Auf den Tuningseiten gibt es nichts passendes für mich deswegen frage ich hier nach.
    wer etwas für mich hat einfach PN mit beschreibung und preis.

    schon mal im voraus danke
    MFG APOCALYPSO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.01.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schreib mal den User "feli1982" an der hat bestimmt noch die ein oder anderen Teile auch Tuningteile für den Feli zu liegen
     
  4. #3 FabiaOli, 13.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Dazu ist noch zu sagen das man es mit dem Tuning beim Combi immer schwerer hat, beim Feli sicherlich noch mehr als bei Anderen.
     
  5. #4 APOCALYPSO, 13.01.2011
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Deswegrn frag ich ja hier nach
    Weil ich ebe für meinen nich So viel bekomm
    Wichtig währen mir seitenschweller, heck und frontschürzen und evtl. Noch n heckspoiler
     
  6. wenbem

    wenbem Guest

    wie wäre es mit Ralley Streifen über die Motorhabe bis hionten ans Heck?
     
  7. #6 APOCALYPSO, 13.01.2011
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Der benutzer feli1982 existiert nicht
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch wenn meine Antwort nicht gehört werden will: Nutze die Suche, da findest du alles.

    Grundsätzlich gilt: Bis auf Heckstoßstange passt so ziemlich alles von der Limo.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 deathdragon, 13.01.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    für den felicia combi gibt es doch schon einiges ! aber teilegutachten ist nicht! du bekommst eh nur materialgutachten und das reicht auch glaub mir!
    ansonten den feli schnappen und ab nach cz da findet man für skoda das beste zeug! wer ganz viel kohle hat und was individuelles will kommt bei uns vorbei uns lässt sich das so bauen wie er will :thumbsup:
     
  12. #10 Felicia RS, 14.01.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Der Unterschied bei Tunen vom Combi und Limo ist ja lediglich die Heckstoßstange und die hinteren Federn unter Umständen sonst sind ja Rückleuchten Heckdeckel usw. gleich.
    Klingt irgentwie immer wieder Komisch ist aber so :) Das ist Sparen beim Formenbau pur.
    Ist immer wieder lustig wenn man mal zum Verwerter geht ne Heckklappe oder Rückleuchten haben will und die fragen Combi oder Limo *lol*

    Viel Spaß beim Pimpen!

    Gruß Felicia RS
     
Thema: Felicia Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia tuning

    ,
  2. skoda felicia tuning forum

Die Seite wird geladen...

Felicia Tuning - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...