Felicia Tuning Teile CZ

Diskutiere Felicia Tuning Teile CZ im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich wollte mal nachfragen von wo ihr euch so die Tuning von CZ holt? Ich würde wenn direkt rüber fahren da ich 45min von der Grenze...

1. #1 Mask525, 22.08.2013
    Mask525

Mask525

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    137000
    Hey Leute ich wollte mal nachfragen von wo ihr euch so die Tuning von CZ holt? Ich würde wenn direkt rüber fahren da ich 45min von der Grenze entfernt wohne. Doch wohin ? Kennt jemand einen guten Shop? Würde nämlich in ein paar Tagen meinen alten Herren Lackieren und da würde das gleich in einem gehen :) Oder sind auf die Teile Lieferzeiten ? Ich hätte gerne: Vielleicht einen Stoßfänger vorne & hinten und eine Auspuffanlage wenn es geht aus Edelstahl :thumbsup:

Bedanke mich schon mal im vorhinein :)

Thema: Felicia Tuning Teile CZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia rückleuchten tuning

Die Seite wird geladen...

Felicia Tuning Teile CZ - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...