Privatverkauf Felicia "Tuning"-Teile ... 1. Teil

Diskutiere Felicia "Tuning"-Teile ... 1. Teil im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bin gerade am Garage "entleeren" - da selbige mir auf Pachtbasis gekündigt wurde... ;( Da sind noch folgende gebrauchte Felicia Teile zu haben:...

1. hoople

hoople

Bin gerade am Garage "entleeren" - da selbige mir auf Pachtbasis gekündigt wurde... ;(
    Da sind noch folgende gebrauchte Felicia Teile zu haben:

Getriebe: gekürztes 5- Gang
    3.-5. Gang kürzer übersetzt, bei Skoda Motorsport machen lassen.
    vollsynchronisiert. Lager verstärkt,
    3.46, 1.95, 1.37, 1,14, 0.84
    kam mal ganz ordentlich vierstellig.
    Für 500 EUR VB zu haben.

Zimmermann "Sportbremsscheiben", gebraucht,
    ca 1.000 km gelaufen für 50 EUR
    (neu 135 EUR)

weiteres wird folgen ...

Und auf diesem Wege noch... wie vor 1 Jahr schon gepostet:
    Lagerraum / Abstellmöglichkeit / Garage in DD gesucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia "Tuning"-Teile ... 1. Teil

Die Seite wird geladen...

Felicia "Tuning"-Teile ... 1. Teil - Ähnliche Themen

1. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  4. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...