Felicia Tuning Page wieder online

Diskutiere Felicia Tuning Page wieder online im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich habe es mal geschafft. Nachdem meine Homepage wegen Serververlustes ewig offline war, habe ich mir jetzt einen neuen Server besorgt und...

  1. #1 Supernova, 10.01.2009
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    So, ich habe es mal geschafft. Nachdem meine Homepage wegen Serververlustes ewig offline war, habe ich mir jetzt einen neuen Server besorgt und sie wieder online gebracht. Hier lädt sie auch gleich viel schneller :-)

    Die Adresse bleibt die gleiche. Schreibt euch mal ins Gästebuch ein ;-)

    Stand ist Juli 2008. Neue Bilder kommen erst im Frühjahr 2009, weil sich momentan nix am Feli verändert hat.
    Kleinere Veränderungen werde ich jedoch im Laufe der nächsten Woche vornehmen (z.B. mal aktuelle Treffenbilder aus Dresden/Leipzig einfügen).

    Tschau
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
  4. #3 Supernova, 12.01.2009
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    man bin ich endlos blöde.... :pinch:

    www.skoda.istfun.de

    Steht aber jetzt auch in meiner Signatur.
     
  5. #4 felicianer, 12.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.334
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    auf deinem kleine häusl gehts auch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Tuning Page wieder online

Die Seite wird geladen...

Felicia Tuning Page wieder online - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Kodiaq Infotainment Online

    Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...