Felicia Tuning Page wieder online

Diskutiere Felicia Tuning Page wieder online im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich habe es mal geschafft. Nachdem meine Homepage wegen Serververlustes ewig offline war, habe ich mir jetzt einen neuen Server besorgt und...

  1. #1 Supernova, 10.01.2009
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    So, ich habe es mal geschafft. Nachdem meine Homepage wegen Serververlustes ewig offline war, habe ich mir jetzt einen neuen Server besorgt und sie wieder online gebracht. Hier lädt sie auch gleich viel schneller :-)

    Die Adresse bleibt die gleiche. Schreibt euch mal ins Gästebuch ein ;-)

    Stand ist Juli 2008. Neue Bilder kommen erst im Frühjahr 2009, weil sich momentan nix am Feli verändert hat.
    Kleinere Veränderungen werde ich jedoch im Laufe der nächsten Woche vornehmen (z.B. mal aktuelle Treffenbilder aus Dresden/Leipzig einfügen).

    Tschau
    Christian
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
  3. #3 Supernova, 12.01.2009
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    man bin ich endlos blöde.... :pinch:

    www.skoda.istfun.de

    Steht aber jetzt auch in meiner Signatur.
     
  4. #4 felicianer, 12.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    auf deinem kleine häusl gehts auch
     
Thema:

Felicia Tuning Page wieder online

Die Seite wird geladen...

Felicia Tuning Page wieder online - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  5. Infotainment Online gestört?

    Infotainment Online gestört?: Hi, seit zwei Tagen ist die Weltkugel in meinem Amundsen IMMER rot. ABER, das Skoda Connect Zeug im Menu im Amundsen funktioniert. Wetter,...