Felicia Tuning Onlineshop´s

Diskutiere Felicia Tuning Onlineshop´s im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich kann noch so viel suchen? Ich finde eigentlich nie so richtig Onlineshop´s oder Hersteller, die auch Tuningteile für meinen...

1. DIK

DIK Guest

Hallo Leute!

Ich kann noch so viel suchen? Ich finde eigentlich nie so richtig Onlineshop´s oder Hersteller, die auch Tuningteile für meinen Feli zur Verfügung stellen. Das einzige was ich in Massen sehe sind die einfachen Scheinwerferblenden und Türgriffe. Was ich aber suche sind Seiten wo auch Frontspoiler, Heckschürtzen und vor allem Motorhaupenverlägerungen zu bestellen sind.
    Gibt es solche Seiten eigentlich. Oder gibt es die speciell nur in CZ? Bei tschechischen Seiten finde ich mich nicht zurecht. Könnt ihr mir weiterhelfen? :wink:

Danke!

2. #2 skodafan, 25.04.2003
    skodafan

skodafan Guest

Es gibt leider nicht viel in Deutschland für den Feli.

Einzige Anbieter sind Milotec, Huthmann.

Aber in CZ gibts alles, nur leider ohne ABE/TÜV.

MfG Skodafan

PS: aber die Sachen Tuningteile für Felicia wurden auch schon öfters im Forum hoch und runtergekaut.

3. #3 Red-Eagle, 25.04.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

milotec
    huthmann
    jom.de
    bei duw sachen von INXX
    und halt so special sachen wie die federn gibts zu genüge'

MfG Marcus

Thema:

Felicia Tuning Onlineshop´s

Die Seite wird geladen...

Felicia Tuning Onlineshop´s - Ähnliche Themen

1. Felicia tuning Möglichkeiten

Felicia tuning Möglichkeiten: Moin Leute Wollte mal fragen was beim feli 1.3 68ps so an tuning möglich ist. Habt ihr vielleicht links oder so ich finde nicht so viel...
  2. Privatverkauf Felicia "Tuning"-Teile ... 1. Teil

Felicia "Tuning"-Teile ... 1. Teil: Bin gerade am Garage "entleeren" - da selbige mir auf Pachtbasis gekündigt wurde... ;( Da sind noch folgende gebrauchte Felicia Teile zu haben:...
  3. Felicia Tuning Teile CZ

Felicia Tuning Teile CZ: Hey Leute ich wollte mal nachfragen von wo ihr euch so die Tuning von CZ holt? Ich würde wenn direkt rüber fahren da ich 45min von der Grenze...
  4. verkaufe felicia mit viel tuning

verkaufe felicia mit viel tuning: hallo leute verkaufe meinen felicia mit vielen tuning teilen alles eingetragen der preis ist verhandel bar
  5. Privatverkauf Diverse Tuning Teile Fabia Felicia Favorit Forman

Diverse Tuning Teile Fabia Felicia Favorit Forman: Fabia Tuning Motor unter folgendem Link [ebay]370663198243[/ebay] Weitere (Tuning) Teile verfügbar bzw. dort eingestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden