Felicia tuning Möglichkeiten

Diskutiere Felicia tuning Möglichkeiten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute Wollte mal fragen was beim feli 1.3 68ps so an tuning möglich ist. Habt ihr vielleicht links oder so ich finde nicht so viel...

1. #1 lucas19961, 27.06.2015
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Moin Leute

Wollte mal fragen was beim feli 1.3 68ps so an tuning möglich ist. Habt ihr vielleicht links oder so ich finde nicht so viel

Danke im voraus

Gruß lucas

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

2. Alka-c

Alka-c

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    Heckspoiler, Tieferlegungsfedern, Seitenschweller, Grill ohne Emblame, ps technisch nicht wirklich viel Sportluftfilter und nen sogenanten 1 Zellen kat ^^ also leer

Thema: Felicia tuning Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia motor tuning

,
  2. skoda felicia tuning forum

,
  3. felicia rückleuchten tuning

Die Seite wird geladen...

Felicia tuning Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  5. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...