@Kev
Is echt in wahgniss was du da vorhast.. 225/235er aufn Feli und dann noch 16"? Dazu noch ne 60/40 tieferlegung? na dann viel spass beim basteln da kannst du hinten Radkästen Ziehn wie blöde und vorne sowieso.. Ich hab jetz vorne ca 80mm tiefer vll auch mehr ka und hinten 35-40mm und vorne muss ich scho bei 195er 15" reifen mit 50er gummis börteln damit die noch drunter gehn .. und hinten hab ich 20mm spurplatten auf jeder seite und da musst ich auch scho börteln also ich glaub das is keine so gute idee was du da vor hast .. mach lieber paar kleine felgen drauf 14" mit 205er 45querschnitt gummis drauf und 8" breite felgen da musst zwar auch bissel ziehn aber
1. net so viel
2. kommt er noch bissel tiefer
3. sparst auch noch in haufen geld net nur das weniger machen musst sondern auch weil de reifen billiger sin .. hast du schoma gesehn was 225er bzw. 235 gummis mit nem 35er querschnitt kosten?
4. sieht geiler aus als solche großen 16" reifen aufn feli
So zu der Tieferlegung kannst ja ma die suchen Funktion nutzen da wurde das scho haufen weiß ausdiskutiert.. aber ma kurz und knapp in Deutschland gibs keine 60/40 tieferlegung von der stange .. das gibs in CZ oder du lässt dir in koni anfertigen oder du guckst ma bei
http://wheelstech.de/
da findest du auch fahrwerke fürn feli aber die sin schweine teuer so um de 700€ .. da kannste dir auch eins anfertigen lassen für das Geld ..
So ich hoff ich konnt dir weiter helfen
Mfg
Flash