Felicia Türen Beifahrerseite

Diskutiere Felicia Türen Beifahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; falls jemand Feli-Türen der Beifahrerseite braucht: ich habe zwei im Keller rumstehen und bevor ich sie bei ebay reingebe, frage ich mal hier...

1. #1 mcsteve, 10.04.2007
    mcsteve

mcsteve

falls jemand Feli-Türen der Beifahrerseite braucht:
    ich habe zwei im Keller rumstehen und bevor ich sie bei ebay reingebe, frage ich mal hier nach:. Ich habe sie mit einigen anderen Teilen für meinen Feli bei einer Auktion erstanden, sie brauchen mir aber zu viel Platz, deshalb möchte ich sie jetzt günstig los werden.

kurze Beschreibung:
    Farbe: silber
    Baujahr: angeblich 2000 (lt. Auktionsbeschreibung des "Vorbesitzers")
    Seitenspiegel (nicht lackiert) ist auf der Vordertüre noch drauf

Abzuholen wären die Türen in Österreich (Steiermark ev. auch in Kärnten)

Falls jemand Interesse hat: einfach PN oder mail an mich

mfG
    McSteve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Türen Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Felicia Türen Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....