Felicia Tieferlegen,nicht leicht gemacht !
Diskutiere Felicia Tieferlegen,nicht leicht gemacht ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute der feli is ja nun original vorne höher als hinten. ich möchte gern meinen feli tiefer legen aber halt nur vorne. gibt es da...
Seite 1 von 2
Thema:
Felicia Tieferlegen,nicht leicht gemacht !
Die Seite wird geladen...
-
Felicia Tieferlegen,nicht leicht gemacht ! - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Felicia Tieferlegung Federn
Felicia Tieferlegung Federn: Hallo, verkaufe H&R Tieferlegung Federn 45 vorne und 15 hinten blau 60 euro inklusive Versand. 06649257944 -
Felicia Pickup Tieferlegung an der HA
Felicia Pickup Tieferlegung an der HA: Hier die Bilder mit den H&R Tieferlegungsfedern an der Hinterachse. Im eingefederten Zustand sind es hinten 40mm Tiefgang. Die Federn stammen aus... -
Tieferlegung Felicia I Combi
Tieferlegung Felicia I Combi: Hallo, wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich große... -
Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up
Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up: Wie wir leider alle wissen ist für den Pick Up keine Tieferlegung mehr verfügbar. Der letzte der die angeboten hat war RSS Design, aber diese... -
Tieferlegung Felicia - die Suche nach der Lösung...
Tieferlegung Felicia - die Suche nach der Lösung...: EDIT by Cordi: Dieser Beitrag stammt aus Dommes Umbaubericht, wo ich alle Beiträge zur Tieferlegung hierher verschoben habe. Hier nun also ein...