Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von twerner, 20.03.2006.

  1. #1 twerner, 20.03.2006
    twerner

    twerner Guest

    Hallo
    bei meinem Skoda Felicia 1,6 spinnt die Temperaturanzeige im Cockpit;der Zeiger ist immer ganz unten im weißen Bereich,hab dann mal den Stecker (4-polig) am Temperaturfühler des Kühlwassers abgezogen und wieder draufgeklemmt - dann gings eine Zeit lang - und jetzt bewegt sich der Zeiger im Cockpit wieder nicht mehr!
    Ist der Temperaturfühler hin? Worauf muss ich achten wenn ich ihn ausbauen und ersetzen will?Kann es auch nur der Stecker oder das Kabel sein?Der Stecker ist 4-polig, was passiert wenn der Fühler hin ist steuert dann das Steuergerät den Motor anders?
    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank
    LG
    Tobs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nautsch, 20.03.2006
    nautsch

    nautsch Guest

    Versuch mal Kontkatspray. Bei meinem Diesel ist mit einem Mal der Kühler nicht mehr angesprungen. In der Werkstatt haben die dann genau das gemacht: Kontaktspray drauf und n bissl gewackelt und gewischt und alles geht wieder.

    Gruß
    nautsch
     
Thema: Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler skoda felicia 1.9

    ,
  2. felicia temperaturanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...