Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !!

Diskutiere Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Skoda Felicia 1,6 spinnt die Temperaturanzeige im Cockpit;der Zeiger ist immer ganz unten im weißen Bereich,hab dann mal den...

1. #1 twerner, 20.03.2006
    twerner

twerner Guest

Hallo
    bei meinem Skoda Felicia 1,6 spinnt die Temperaturanzeige im Cockpit;der Zeiger ist immer ganz unten im weißen Bereich,hab dann mal den Stecker (4-polig) am Temperaturfühler des Kühlwassers abgezogen und wieder draufgeklemmt - dann gings eine Zeit lang - und jetzt bewegt sich der Zeiger im Cockpit wieder nicht mehr!
    Ist der Temperaturfühler hin? Worauf muss ich achten wenn ich ihn ausbauen und ersetzen will?Kann es auch nur der Stecker oder das Kabel sein?Der Stecker ist 4-polig, was passiert wenn der Fühler hin ist steuert dann das Steuergerät den Motor anders?
    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank
    LG
    Tobs

2. #2 nautsch, 20.03.2006
    nautsch

nautsch Guest

Versuch mal Kontkatspray. Bei meinem Diesel ist mit einem Mal der Kühler nicht mehr angesprungen. In der Werkstatt haben die dann genau das gemacht: Kontaktspray drauf und n bissl gewackelt und gewischt und alles geht wieder.

Gruß
    nautsch

Thema: Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler skoda felicia 1.9

,
  2. felicia temperaturanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  2. Suche Tuningteile Felicia

Tuningteile Felicia: Hi, suche für den nachwuchs n bissl was für den Feli. Setenschweller, Grill, Scheinwerferblenden etc. Falls noch was rumflattert.
  3. Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal

Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal: Moin, bei bekannten von mir ist folgendes Problem. Aufforderung zum Software aufspielen bekommen, auch gemacht am 21.4.2017 damit er durch den...
  4. Regensensor defekt?

Regensensor defekt?: Moin Community, ich gehöre hier eher zu den Lesern als zu den Threadstellern, möchte mich aber mit einem Problem an Euch wenden (die SuFu habe ich...
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...