Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !!

Diskutiere Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Skoda Felicia 1,6 spinnt die Temperaturanzeige im Cockpit;der Zeiger ist immer ganz unten im weißen Bereich,hab dann mal den...

  1. #1 twerner, 20.03.2006
    twerner

    twerner Guest

    Hallo
    bei meinem Skoda Felicia 1,6 spinnt die Temperaturanzeige im Cockpit;der Zeiger ist immer ganz unten im weißen Bereich,hab dann mal den Stecker (4-polig) am Temperaturfühler des Kühlwassers abgezogen und wieder draufgeklemmt - dann gings eine Zeit lang - und jetzt bewegt sich der Zeiger im Cockpit wieder nicht mehr!
    Ist der Temperaturfühler hin? Worauf muss ich achten wenn ich ihn ausbauen und ersetzen will?Kann es auch nur der Stecker oder das Kabel sein?Der Stecker ist 4-polig, was passiert wenn der Fühler hin ist steuert dann das Steuergerät den Motor anders?
    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank
    LG
    Tobs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nautsch, 20.03.2006
    nautsch

    nautsch Guest

    Versuch mal Kontkatspray. Bei meinem Diesel ist mit einem Mal der Kühler nicht mehr angesprungen. In der Werkstatt haben die dann genau das gemacht: Kontaktspray drauf und n bissl gewackelt und gewischt und alles geht wieder.

    Gruß
    nautsch
     
Thema: Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler skoda felicia 1.9

    ,
  2. felicia temperaturanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Felicia Temperaturanzeige defekt !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

    Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  3. Scheibenwischanlage defekt!

    Scheibenwischanlage defekt!: Hallo, die Scheibenwischanlage meines Citigo. Gibt keinen mucks mehr von sich. Wischer gehen, aber kein Wasser kommt. Sicherung ist okay. Pumpe...
  4. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  5. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Hi Leute hatte vor 2 Tagen das Problem das mein Abblendlicht morgens auf einmal nicht anging. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging es wieder...