Felicia Teile

Diskutiere Felicia Teile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab noch ein paar Teile für den Felicia zu verkaufen: Heckstoßstange Vorfacelift, unlackiert ca. 20€ Grill Vorfacelift, smaragdgrün 9595...

1. #1 Chrisman, 17.03.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Hallo,
    hab noch ein paar Teile für den Felicia zu verkaufen:

Heckstoßstange Vorfacelift, unlackiert ca. 20€
    Grill Vorfacelift, smaragdgrün 9595 lackiert ca. 20€
    Blaupunkt THB 250 ca. 40€(Produktdaten)
    Pioneer DEH 6700MP ca. 80€ (Produktdaten)

Alles befindet sich in gutem Zustand. Die Heckstoßstange hat einige Kratzer und der Grill ist noch top in Ordnung. Das Radio und der Subwoofer sind ca. 1,5 Jahre alt.
    Preise VHB

MfG
    Christian

Thema:

Felicia Teile

Die Seite wird geladen...

Felicia Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...