Privatverkauf felicia-teile

Diskutiere felicia-teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; motor ca 90000 mitgetriebe,4 türen rostfrei in rot sowie sitze lx für 100 euro an selbstabholer dazu noch diverse kleinere teile wie katalysator...

Modestia01

motor ca 90000 mitgetriebe,4 türen rostfrei in rot sowie sitze lx für 100 euro an selbstabholer dazu noch diverse kleinere teile wie katalysator von hjs erst 20000 km sowie,anlasser gebraucht nagelneuer auspuff wegen hobbiaufgabe .jedemenge kleinteile für je 1 euro wie keilrippenriemen,stossdämpferanschlaggummis,lambdasonde,bremszylindergummis uva

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: felicia-teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

joergs1202

Fahrzeug
1202(1963)120L(1990)3xForman Solitaire(1994),Favorit Silverline(1994)
Werkstatt/Händler
Meine Scheune!
Kilometerstand
Viele km.....
Hallo,

was ist das denn für ein Motor.
Wo wohnst du denn?
Könntest du evtl.ein paar Bilder einstellen?

Danke schon mal,Jörg

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Ist in Bottrop.

Modestia01

bilder ist derzeit schwierig da die teile an verschiedenen orten in bottrop liegen,ist ein 54 ps mpi motor

feli98

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.6 GLX
Kilometerstand
140.000
Moin moin,
was ist das für ein Kat?
Und habe ich das richtig gelesen, dass du die roten sitze hast? 8)8)8)8)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Modestia01

wie kommst du auf rote sitze?ist die serienbestuhlung eines lx,der kat ist ein g.kat als ersatzteil von hjs für favorit und felicia

Thema:

felicia-teile

felicia-teile - Ähnliche Themen

Privatverkauf

skoda-felicia-teile

Privatverkauf skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
Privatverkauf günstige Ersatzteile - Felicia I, 1,6: Verkaufe günstig folgende Ersatzteile aus einem Skoda Felicia I 1,6 MPI mit Klima und Servo und elektrischen Seitenspiegeln Lackfarbe des Autos...
Privatverkauf Felicia Teile zu Verkaufen [Limo/Combi, Türen, Motorhaube, Motoren, AHK...]jetzt mit vielen Bildern: Da ich mit Verkauf meines Felicia Combis einige meiner gehorteten Teile nicht mehr brauche möchte ich sie euch hier zum Verkauf anbieten. Die...
Privatverkauf Favorit/felicia bedienungsanleitung und neuteile: bedienungsanleitungen für diverse skoda-modelle sowie diverse neuteile für favorit anlasser inclporto50 E,komplette heizung...
Privatverkauf div. Skoda Felicia Teile sowie BBS RM012 und MAM MT1 Felgensätze: Hallo, in 2012 muss aufgeräumt werden - und deswegen hier einige Teile die Weg kommen: Seitenspiegel Skoda Felicia man. Verstellung, unlackiert...
Oben