Privatverkauf FELICIA Teile zu Verkaufen

Diskutiere FELICIA Teile zu Verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo hab noch einen rechten elektrischen Aussenspiegel in Weinrotmetalllic zu Verkaufen für 15€ + Versand einen Zentralverriegelungsmotor von...

1. #1 felicia89, 03.04.2010
    felicia89

felicia89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V SLX
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo

hab noch einen rechten elektrischen Aussenspiegel in Weinrotmetalllic zu Verkaufen für 15€ + Versand

einen Zentralverriegelungsmotor von der tür vorne rechts 5€ + Versand

Türgriff innen und/oder aussen vorne rechts

Und einen Original Milotec Sportgrill mit ABE!!!

bei interesse einfach melden

Weisse Seitenblinker laufen am 04.04.2010 bei ebay aus!!!
    [ebay='Weisse Seitenblinker','04.04.2010 22.52UHR']230455389570[/ebay]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FELICIA Teile zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

FELICIA Teile zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...