Privatverkauf Felicia Teile (verstellbares Sportfahrwerk; kpl. Veloursitzausstattung; Kühler-Grill; Haube; Glasdac

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Dommes82, 06.10.2011.

1. #1 Dommes82, 06.10.2011
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

so - die Werkstatt muss mal leergeräumt werden ... folgende Teile für den Felicia stehen zum Verkauf:

kpl. Velour Sitzausstattung VHB 50€ (nur Abholung)

Motorhaube Felicia 1 rot (Lack ausgeblichen; kann wieder aufpoliert werden; keine Durchrostungen) VHB 35€ (nur Abholung)

Grill Felicia 1 (im VW Caddy Style - relativ selten!! Lack schlecht sonst ok) VHB 50€ (Versand möglich)

1 Satz mech. Spiegel kpl. (unlackiert) zus. VHB 50€ (Versand möglich)

HP Sporting Sportfahrwerk (höhenverstellbar) -100/-100 lt. HP (gebrauchter Zustand; Dämpfer absolut ok) VHB 350€ (damit tauchen die Felgen in den hinteren Radkästen ein ... - also richtig tief!; Versand möglich - wobei Abholung wg. Gewicht besser ist)

Glashubdach (ca. 65 x 30 cm) inkl. Abdeckrahmen etc. - 25€ (Versand möglich) (Universalteil inkl. ABE)

Bei Interesse PN an mich ...

VG
    Dommes

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christopher112, 21.10.2011
    christopher112

christopher112

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Bj 10,1994
    Kilometerstand:
    130350
    hi hast du den grill noch ??
    wenn ja könnte ich ihn auch abholen???

Thema:

Felicia Teile (verstellbares Sportfahrwerk; kpl. Veloursitzausstattung; Kühler-Grill; Haube; Glasdac

Die Seite wird geladen...

Felicia Teile (verstellbares Sportfahrwerk; kpl. Veloursitzausstattung; Kühler-Grill; Haube; Glasdac - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...