Privatverkauf Felicia Teile abzugeben, Klima, El. FH, etc.

Diskutiere Felicia Teile abzugeben, Klima, El. FH, etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch folgende Teile aus Schlachtung abzugeben: Klimaanlagenteile wie Kühler, Kondensator, Kompressor, Leitungen, Verdichter. Etc. ABS Block,...

1. #1 Feliciacombi, 24.11.2014
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Habe noch folgende Teile aus Schlachtung abzugeben:
    Klimaanlagenteile wie
    Kühler, Kondensator, Kompressor, Leitungen, Verdichter. Etc.

ABS Block, Lenksäule mit Zündschloss Bahnenschlüssel mit Tankdeckel, Türschlösser, Heckklappenschloss, Rückleuchten, Scheinwerfer (Feli I), Relais, ZV Relais, elektrische Fensterheber, Schalter f. Warnblinker, Nebellampenschalter, Nebelschlussleuchtenschalter, manuelle Spiegel, kombiinstrument, etc.

Einfach Anfragen, mache faire Preise und versende sehr rasch!

Gruß
    Roger

Thema:

Felicia Teile abzugeben, Klima, El. FH, etc.

Die Seite wird geladen...

Felicia Teile abzugeben, Klima, El. FH, etc. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  5. Wo genau ist der Klima Verdampfer

Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...