Felicia Stufenheck !!!

Diskutiere Felicia Stufenheck !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ! Eben noch auf der tschechischen Homepage gesurft, nun schon für Euch zur Ansicht :D : SO HÄTTE ER FAST AUSGESEHEN, WENN MAN IHN...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    118000
  2. #2 alex2002, 10.03.2002
    alex2002

alex2002 Guest

Sieht aus wie ein R19 Chamade. Da ich Stufenhecklimos sowieso nicht mag, bin ich ganz froh, dass er nicht gebaut wurde.

3. #3 stephanschmatz, 11.03.2002
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    naja, ich hasse stufenhecklimos. aber die feli-limo find ich fast angenehmer als die fabi-limo.

4. #4 stephanschmatz, 12.03.2002
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
  5. Tino

Tino Guest

Skoda 782 byl sedan, ktery mel byt podle puvodnich planu zaveden do vyroby po modelu 785 (Forman). K realizaci ovsem vubec nedoslo.

Deutsch:

Skoda 782 (Sedan) , welcher gemäss ursprünglichem Vorhaben nach dem Modell 785 (Forman) in die Produktion gehen sollte. Es kam jedoch nicht zur Realisation.

Gruss
    Tino

PS: Gibt es hier in der Community eigentlich Sedan-Fahrer?? Habe diese teil noch nie auf der Stasse gesehen!

Thema:

Felicia Stufenheck !!!

Die Seite wird geladen...

Felicia Stufenheck !!! - Ähnliche Themen

1. Wie schwer ist ein Getriebe von Felicia II 1.6 ?

Wie schwer ist ein Getriebe von Felicia II 1.6 ?: Hallo, etwas "spezielle" Frage: Ich bekomme ein gutes, gebrauchtes Getriebe für meinen Felicia II 1.6 fast geschenkt und würde gerne aufheben...
  2. Felicia Skoda Felicia Zündungsplus

Skoda Felicia Zündungsplus: Hallo, ich bin dabei bei meinem Feli eine neue Anlage einzubauen. Offensichtlich ist von Haus aus nur ein Dauerplus vorhanden (zwei Mal, auf...
  3. Felicia 1.3 50kw Öldruck

Felicia 1.3 50kw Öldruck: Wie wird beim 1.3l Öldruck erzeugt, denn bei mir ging die Öldrucklampe an, Ölstand stimmt, es kommt auch öl unter dem Deckel an. Ich finde aber...
  4. Skoda Felicia 1.3 MPI 50kw Zylinderkopfdichtung

Skoda Felicia 1.3 MPI 50kw Zylinderkopfdichtung: Nabend, ich habe bei meinem Felicia die Kopfdichtung erneuert, denn die war wirklich fratze und es hat auch alles reibungslos geklappt, alles nach...
  5. Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?

Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?: Hallo, für meinen Skoda Felicia II, Bj. 1999, 1.6 GLX suche ich im Raum Nürnberg (+- 50 km) eine Werkstatt, oder eine(n) Hobbyschrauber(in), die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden