Felicia, Stecker vom MSG zerlegen

Diskutiere Felicia, Stecker vom MSG zerlegen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, möchte den "Deckel" vom Stecker des MSG abbauen um an die Kabel zu kommen. Habe gesehen, dass an der rechten Steckerseite (von...
  • Felicia, Stecker vom MSG zerlegen Beitrag #1

passifan

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
220
Zustimmungen
11
Hallo in die Runde,
möchte den "Deckel" vom Stecker des MSG abbauen um an die Kabel zu kommen. Habe gesehen, dass an der rechten Steckerseite (von Vorn gesehen) zwei Haken sich gegenseitig blockieren. Bewegen liess sich keiner der Haken (sanfter Druck). Wie bekommt man den "Deckel" ab. Ich hoffe, das es noch jemand weiss. Suche war leider nicht erfolgreich, ist wohl zu speziell. Danke im voraus.
MfG
passifan
 
  • Felicia, Stecker vom MSG zerlegen Beitrag #2
joergs1202

joergs1202

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
186
Zustimmungen
57
Ort
14806
Fahrzeug
1202(1963)120L(1990)3xForman Solitaire(1994),Favorit Silverline(1994)
Werkstatt/Händler
Meine Scheune!
Kilometerstand
Viele km.....
Hallo,

ich habe nur Favoriten und Forman.
Da geht der Stecker senkrecht nach oben ab wenn man den Rahmen drum rum in Fahrtrichtung schiebt.

Mach evtl.mal ein Foto.

Bis dann Jörg
 
  • Felicia, Stecker vom MSG zerlegen Beitrag #3

passifan

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
220
Zustimmungen
11
Danke für die Antwort.
Das Problem ist allerdigs nicht, den Stecker vom MSG abzubekommen sondern das Oberteil des Steckers abzubekommen um an die Kabel zu kommen.
 
Thema:

Felicia, Stecker vom MSG zerlegen

Felicia, Stecker vom MSG zerlegen - Ähnliche Themen

Skoda Felicia Hupe ausbauen tauschen/wechseln durch Vergleichsmodell: Wie ich hier häufiger gelesen habe, geht beim Felicia die Hupe defekt. So bei mir vor ein paar Tagen auch. Die Ursache passierte während der Fahrt...
Privatverkauf Skoda Felicia GLXi 1.3 TÜV bis 10/2011 (viele Bilder): Ich verkaufe unseren Felicia 1.3 50 KW, da meine Frau nun einen anderen Wagen bekommt. Er hat noch TÜV/AU bis Oktober 2011 und hatte bei der...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Türverkleidung - Tür dämmen - Lautsprecher wechseln: Hallo erstmal, wollte mal meinen Bericht abgeben um ggf mehrere Fragen div. Berichte in einen zu packen. Aufgabenstellung: 1. Türverkleidung...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben