Felicia startet nicht korrekt

Diskutiere Felicia startet nicht korrekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag und hallo aus Berlin, ich habe mich gerade registriert und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Bitte um Nachsicht, da ich technisch ein...

  1. #1 BÄRliner, 30.12.2005
    BÄRliner

    BÄRliner Guest

    Guten Tag und hallo aus Berlin,

    ich habe mich gerade registriert und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
    Bitte um Nachsicht, da ich technisch ein Dummie bin.

    Mein Felicia Bj. 97 40 kw 1.3 l Benziner lässt sich manchmal nicht mehr korrekt starten. Kaltstart nie ein Problem, aber wenn er Temperatur hat, ich ihn kurz abschalte ( kurzer Gang ins Geschäft) und wieder starten will, dann dreht nur der Anlasser und nichts passiert, oder aber er springt an, aber nimmt kein Gas an, als sei er abgesoffen. Riecht dann auch so. Hat Jemand eine Idee was der kleine Flitzer haben könnte?
    Danke für Eure Mühe. Gruss vom BÄRliner
     
  2. #2 consider, 31.12.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    ich tippe mal auf den Temperaturfühler. Denn wenn er kalt springt er ja an, und wenn du ein stück gefahren bist nicht mehr. Ich würde sagen das deine einspritzanlage nicht abmagert und somit dein motor im warmen zustand absaufen tut. Probiere es mal. Kostet 19€ der Tempfühler
     
  3. #3 BÄRliner, 31.12.2005
    BÄRliner

    BÄRliner Guest

    Hallo nach Chemnitz..vielen Dank für die Info *freu*...ich werde dann gleich im neuen Jahr mal bei Skoda vorbeifahren und das checken lassen. Ist ja immer gut, wenn man selbst keine Ahnung hat vorab Infos zu sammeln, um nicht über den Tisch der Werkstatt gezogen zu werden ;-) Guten Rutsch nach 2006. Ich berichte dann mal, ob es was gebracht hat mit dem Temperaturfühler. GRuss vom BÄRliner aka Andreas
     
  4. milli

    milli Guest

    Was ist denn draus geworden?
    Wir haben das gleiche Problem.

    MfG
     
  5. #5 BÄRliner, 22.01.2006
    BÄRliner

    BÄRliner Guest

    Hallo...und sorry... ich war noch nicht in der Werkstatt, da ich lange krank war und zur Zeit eh die öffentlichen Busse benutze, aber ich werde das Problem wohl Anfang Februar noch mal in der Werkstatt checken lassen. ..MfG
     
  6. milli

    milli Guest

    Nachtrag

    Es war der Temperaturfühler.
    Bei VAG 27 Euronen gezahlt und in der CZ im Internet hab ich das Ding
    für 2,89 Euronen gesehen. :deal:

    Echt der Hammer

    MfG
     
  7. #7 BÄRliner, 26.01.2006
    BÄRliner

    BÄRliner Guest

    Komme auch gerade aus der Werkstatt und habe den Temperaturfühler wechseln lassen und bei der Gelegenheit auch die Kerzen ( ist mir gerade etwas zu kalt, um selbst zu schrauben, ausserdem habe ich eh wenig Ahnung ) Mein kleiner Flitzer läuft wieder zuverlässig und auch die Temperaturanzeige klettert endlich mal höher als 70 ° C . Vielen Dank für die Unterstützung hier.
     
  8. milli

    milli Guest

    Und was hast du in der Werkstatt gelöhnt?
     
Thema:

Felicia startet nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Felicia startet nicht korrekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Skoda startet nicht mehr

    Skoda startet nicht mehr: Hallo liebe Skoda-Fans, Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Fabia I 1.4 MPI 68PS. Wenn ich den Zündschlüssel auf die erste bzw. zweite...