Felicia springt nichtmehr an

Diskutiere Felicia springt nichtmehr an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen, hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an. habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht...

1. #1 Cheerioh, 12.06.2011
    Cheerioh

Cheerioh

Fahrzeug:
    Felicia, bj 99, 64 PSiger diesel
    Kilometerstand:
    129000
    Hey zusammen,

hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an.
    habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht nichts mehr.
    das einzige was mir aufgefallen ist das die vorglühanzeige auch nichtmehr leuchtet sonst ist nichts zu merken. die sicherung für vorglühanlage wurde schon gecheckt.
    vor ein paar jahren hab ich das steuerrelais tauschen lassen müssn weil er da auch nicht mehr ansprang aber das dürfts diesmal nicht sein.
    weiß wer rat was es sein könnte? da ich vor kurzen (wie könnts denn andas sein) auch noch meinen job verlorn hab
    schauts bei mir ech mies mit dem finaziellen aus deshalb bin ich für jede hilfe dankbar.
    teure werkstatt kann ich mir ned leisten damit die ewig nach dem fehler suchen und ein anderes kaufen geht auch nicht.

bitte um rasche hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 12.06.2011
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Moin

Dreht denn der Motor noch?

mfg René

4. #3 joergimd, 18.06.2011
    joergimd

joergimd

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    Probier erstmal ob du beim vorglühversuch überhaupt strom zu den glühkerzen bekommst.
    kann ja sein das deine vorglühsicerung heil ist. dann ist dort noch die kleine steuersicherung für die vorglühelektronik ein ausfallgrund. ebenso verzunderte kontakte im relais oder das relais selber bekommt keinen strom auf der spulenseite oder gar auf der arbeitskontakteseite.

teste mal alles durch und dann melde dich wieder.
    tschau.

Thema:

Felicia springt nichtmehr an

Die Seite wird geladen...

Felicia springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

1. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...