Felicia springt nichtmehr an

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Cheerioh, 12.06.2011.

  1. #1 Cheerioh, 12.06.2011
    Cheerioh

    Cheerioh

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia, bj 99, 64 PSiger diesel
    Kilometerstand:
    129000
    Hey zusammen,

    hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an.
    habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht nichts mehr.
    das einzige was mir aufgefallen ist das die vorglühanzeige auch nichtmehr leuchtet sonst ist nichts zu merken. die sicherung für vorglühanlage wurde schon gecheckt.
    vor ein paar jahren hab ich das steuerrelais tauschen lassen müssn weil er da auch nicht mehr ansprang aber das dürfts diesmal nicht sein.
    weiß wer rat was es sein könnte? da ich vor kurzen (wie könnts denn andas sein) auch noch meinen job verlorn hab
    schauts bei mir ech mies mit dem finaziellen aus deshalb bin ich für jede hilfe dankbar.
    teure werkstatt kann ich mir ned leisten damit die ewig nach dem fehler suchen und ein anderes kaufen geht auch nicht.

    bitte um rasche hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 12.06.2011
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Moin

    Dreht denn der Motor noch?


    mfg René
     
  4. #3 joergimd, 18.06.2011
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    Probier erstmal ob du beim vorglühversuch überhaupt strom zu den glühkerzen bekommst.
    kann ja sein das deine vorglühsicerung heil ist. dann ist dort noch die kleine steuersicherung für die vorglühelektronik ein ausfallgrund. ebenso verzunderte kontakte im relais oder das relais selber bekommt keinen strom auf der spulenseite oder gar auf der arbeitskontakteseite.

    teste mal alles durch und dann melde dich wieder.
    tschau.
     
Thema:

Felicia springt nichtmehr an

Die Seite wird geladen...

Felicia springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  5. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...