Felicia springt nichtmehr an

Diskutiere Felicia springt nichtmehr an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen, hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an. habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht...

  1. #1 Cheerioh, 12.06.2011
    Cheerioh

    Cheerioh

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia, bj 99, 64 PSiger diesel
    Kilometerstand:
    129000
    Hey zusammen,

    hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an.
    habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht nichts mehr.
    das einzige was mir aufgefallen ist das die vorglühanzeige auch nichtmehr leuchtet sonst ist nichts zu merken. die sicherung für vorglühanlage wurde schon gecheckt.
    vor ein paar jahren hab ich das steuerrelais tauschen lassen müssn weil er da auch nicht mehr ansprang aber das dürfts diesmal nicht sein.
    weiß wer rat was es sein könnte? da ich vor kurzen (wie könnts denn andas sein) auch noch meinen job verlorn hab
    schauts bei mir ech mies mit dem finaziellen aus deshalb bin ich für jede hilfe dankbar.
    teure werkstatt kann ich mir ned leisten damit die ewig nach dem fehler suchen und ein anderes kaufen geht auch nicht.

    bitte um rasche hilfe
     
  2. #2 condomi, 12.06.2011
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Moin

    Dreht denn der Motor noch?


    mfg René
     
  3. #3 joergimd, 18.06.2011
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    Probier erstmal ob du beim vorglühversuch überhaupt strom zu den glühkerzen bekommst.
    kann ja sein das deine vorglühsicerung heil ist. dann ist dort noch die kleine steuersicherung für die vorglühelektronik ein ausfallgrund. ebenso verzunderte kontakte im relais oder das relais selber bekommt keinen strom auf der spulenseite oder gar auf der arbeitskontakteseite.

    teste mal alles durch und dann melde dich wieder.
    tschau.
     
Thema:

Felicia springt nichtmehr an

Die Seite wird geladen...

Felicia springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  5. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...