Felicia springt nichtmehr an

Diskutiere Felicia springt nichtmehr an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen, hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an. habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht...

  1. #1 Cheerioh, 12.06.2011
    Cheerioh

    Cheerioh

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia, bj 99, 64 PSiger diesel
    Kilometerstand:
    129000
    Hey zusammen,

    hab seit heut ein großes problem. meina auto spring nichtmehr an.
    habs gestern schon gemerkt das er schwer anspringt aber jetz geht nichts mehr.
    das einzige was mir aufgefallen ist das die vorglühanzeige auch nichtmehr leuchtet sonst ist nichts zu merken. die sicherung für vorglühanlage wurde schon gecheckt.
    vor ein paar jahren hab ich das steuerrelais tauschen lassen müssn weil er da auch nicht mehr ansprang aber das dürfts diesmal nicht sein.
    weiß wer rat was es sein könnte? da ich vor kurzen (wie könnts denn andas sein) auch noch meinen job verlorn hab
    schauts bei mir ech mies mit dem finaziellen aus deshalb bin ich für jede hilfe dankbar.
    teure werkstatt kann ich mir ned leisten damit die ewig nach dem fehler suchen und ein anderes kaufen geht auch nicht.

    bitte um rasche hilfe
     
  2. #2 condomi, 12.06.2011
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Moin

    Dreht denn der Motor noch?


    mfg René
     
  3. #3 joergimd, 18.06.2011
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    Probier erstmal ob du beim vorglühversuch überhaupt strom zu den glühkerzen bekommst.
    kann ja sein das deine vorglühsicerung heil ist. dann ist dort noch die kleine steuersicherung für die vorglühelektronik ein ausfallgrund. ebenso verzunderte kontakte im relais oder das relais selber bekommt keinen strom auf der spulenseite oder gar auf der arbeitskontakteseite.

    teste mal alles durch und dann melde dich wieder.
    tschau.
     
Thema:

Felicia springt nichtmehr an

Die Seite wird geladen...

Felicia springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  5. Octavia 2 springt nicht an

    Octavia 2 springt nicht an: hallo ich habe ein octavia 1,9 105 ps diesel seit 1 woche springt er micht mehr an vorne im motorraum habe ich ein relay 100 das hab ich...