Felicia - spring nicht an!!!!!!

Diskutiere Felicia - spring nicht an!!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, felicia 1,3 LXI bj 95 springt nicht an!!!!! Anlasser neu, Startschalter für Zündschloss neu, . ..warum spring die kare nicht!!! Beiim...

  1. #1 fazula11, 18.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    fazula11

    fazula11

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, felicia 1,3 LXI bj 95 springt nicht an!!!!! Anlasser neu, Startschalter für Zündschloss neu, . ..warum spring die kare nicht!!! Beiim anschieben springt sofort an.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 24.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2016
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Verstehe ja den Frust, den Du nicht verheimlichst. Ein paar mehr Details wären aber schon hilfreich, denn Glaskugeln sind Mangelware. Falls Du verstehst, was ich meine...
    Du drehst den Zündschlüssel bis Stellung 2 (Zündung an) und die roten Lampen leuchten und die Benzinpumpe schnurrt einmal kurz. Und dann drehst Du den Schlüssel weiter. Was passiert dann? Werden die roten Lampen Dunkel? Hörst Du was klacken oder summen? Beim Forman und Feli hatte ich das Phänomen noch nicht, beim Fabia war´s vor ein paar Wochen ein Kabel, das weggegammelt war. Lampen leuchteten hell, aber das war´s... Anschieben liess er sich und startete im 2. Gang sofort problemlos. Check ggf. Kabel direkt am Anlasser.

    Noch eine Frage (bitte mich nicht steinigen!): Kabel am Zündschloß sind alle korrekt angeschlossen worden?

    Und bitte: es ist keine Karre, sondern eine Feli. Liebe sie!
     
Thema:

Felicia - spring nicht an!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Felicia - spring nicht an!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236