Felicia Sportline

Diskutiere Felicia Sportline im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir meinen ersten Traum erfüllt, habe mir einen Roten Felicia Sportline mit allem drum und drann gekauft. Auto ist aus Berlin ca....

  1. #1 consider, 16.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    habe mir meinen ersten Traum erfüllt, habe mir einen Roten Felicia Sportline mit allem drum und drann gekauft.
    Auto ist aus Berlin ca. 54tkm und 11/99 zugelassen, Tiefer glegt ist er schon (H u.R) mir gefällt es nicht. Fahre lieber originalfedern,bleibt aber alles so. Sieht sportlicher aus. Kamei Blenden und milotec grill ist noch verbaut. Preis von 4900 auf 4000 runter gehandelt. Also wer ein auto kaufen will der kauft mit mir. Mit der herfahrt hat alles super geklappt außer das die achsmanschette kaputt ist, und ich gerade so ohne schaden des gelenks her gekommen bin.
    Bilder folgen.

    Freu mich schon total auf den neuen, besonders auf den verbrauch :beten:

    Fragen werden mit sicherheit folgen.

    Bis später
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 16.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Herzlichen Glückwunsch!

    :beleidigt:Und wann krieg ich nen neuen Feli?

    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen.

    PS: Achsmanschetten sind nicht so das Ding...
     
  4. #3 ChrisLE, 16.07.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Glückwünsch zu deinem Neuen und allzeit gute :fahren:

    war´s denn Achmed?

    @ TheDixi vieleicht vom :nikolaus: aber nur wenn du immer schon brav warst

    Gruß Chris
     
  5. #4 consider, 16.07.2005
    consider

    consider Guest

    ne zun glück
     
  6. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Verbrauch ? Ist das ein 1.3er ? oder Diesel ?
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Meinen Glückwunsch auch.
    Muß ich da jetzt nicht mehr so auf die Mopeds aufpassen ... ?


    skomo
     
  8. #7 consider, 17.07.2005
    consider

    consider Guest

    @ xclam 1,6er.

    @skomo doch doch denn die können auch agressiv werden wie ich. :achtungironie:
     
  9. #8 Red-Eagle, 17.07.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Glückwunsch zu deinen Sportline. Das beste Model der Serie *g* :sieger:

    Bist aber nicht der einzige der mit so nem Feli rumfährt :zunge:

    P.S.
    Bilder sind in meinem Fotoalbum 8o

    MfG
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 consider, 17.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hi,

    @ red-eagle, ich weiß. Bilder werde ich mir angucken
    Das einzige mango ist er hat keine el. Spiegel.
    Ist aber kein problem el. verstellung brauche ich nicht unbedingt, ich ziehe mir zwei kabel in den spiegen wenn ich die Anlage von meinem alten in den neuen baue. Dann bloß noch beheizte spielgläser und nen schalter und fertig. Ist denke ich die einfachste variante, oder ich baue alles komplett ein wenn ich den bordcomputer nach rüste. Wie denkt ihr darüber.

    Hab auf jedenfall heute schon ortendlich gewerkelt dran, unterboden ,schweller plege (mit unterbodenschutz gespritz), Holraumkonservierung und polliert. Rest folgt.

    bis später leute
     
  12. #10 consider, 21.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo Leute

    bin jetzt soweit, alles drin alles dran. Hab den Feli heute angemeldet.
    Da denn auf gute Fahrt.

    MfG

    P.S. man sieht sich auf der Straße
     
Thema:

Felicia Sportline

Die Seite wird geladen...

Felicia Sportline - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...