Privatverkauf Felicia Sportgrill 1995-1998 Vorface Milotec mit ABE

Diskutiere Felicia Sportgrill 1995-1998 Vorface Milotec mit ABE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen Sportgrill von Milotec für Skoda Felicia von 1995-1998 also Vorfacelift mit ABE heißt, keine Eintragung notwendig!!! mit...

1. #1 felicia89, 13.06.2010
    felicia89

felicia89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V SLX
    Kilometerstand:
    135000
    Verkaufe hier einen Sportgrill von Milotec für Skoda Felicia von 1995-1998 also Vorfacelift
    mit ABE heißt, keine Eintragung notwendig!!!
    mit Milotec Schriftzug, kann nach belieben rangemacht werden.

Der Grill war durch einen kleinen Auffahrunfall gebrochen, dies hab ich aber mit GFK wieder verklebt und es ist nichts mehr zu sehen ausser das das
    Gitter etwas verbogen ist, fällt aber nicht weiter auf.

Der Grill ist Grundiert und müsste noch in die Gewünschte Farbe Lackiert werden

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis 35,00€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Sportgrill 1995-1998 Vorface Milotec mit ABE

Die Seite wird geladen...

Felicia Sportgrill 1995-1998 Vorface Milotec mit ABE - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...