Privatverkauf Felicia Sport

Diskutiere Felicia Sport im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...

1. #1 Helixuwe, 24.07.2020
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Felica 1.6 Bj. 2000, Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm gelaufen und etliche Dellen, Kratzer und Roststellen.
    Hat nun gut 20 Jahre die Straßen befahren.
    Der 1.6 läuft Rund und Sparsam.
    Kupplung kam bei 2000000 neu rein.
    Zahnriemen bei 188000 gewechselt.
    Ölwechsel bei 240000 fällig.
    Stoßdämpfer hinten sind 13 tkm alt.
    Radlager hinten rechts kam vor zwei Tagen neu.
    Sommereifen auf Alu halten noch ca. 3000 km +-. Winterreifen gibt es auf Stahlfelge dazu.
    Eine Batterie hat er Nötig. Ich bewege ihn mit 10 NiMh Zellen a 30 Ah in einer Plastikkiste. Und das seit mehr wie 40000 km oder drei Jahren. Diese Kiste möchte ich aber gern behalten.
    Auspuffanlage ist ca. 1 Jahr alt.
    Aus der Schaltwelle tropft es oder wie der letzte TÜV-Bericht lautet Ölfeucht.
    Die vom Rost angenagte Ölwanne ist jedenfalls schon auf dem Schrott und durch eine Neue ersetzt.
    Elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite ist geflickt und funktioniert ganz gut. Auf der Beifahrerseite klemmt es etwas. Bin bisher nicht dazu gekommen das zu reparieren.
    Letzteres ist auch ein Grund weshalb die Ära Skoda zu Ende geht. Ich finde einfach keine Zeit mehr mich um das Auto zu kümmern.

Hu wird im Mai 2021 wieder nötig sein. Bis dahin sind ein paar Roststellen zu behandeln.
    Ich wollte ihn eigentlich fahren bis es keine neue Plakette mehr gibt, also noch mindestens bis 2023, aber da ist jetzt ein IQ ala Toyota ganz plötzlich aufgetaucht. Und da ich den Feli auch nicht mehr zum Anhänger ziehen benötige und der IQ noch sparsamer ist wird jetzt eine schmerzhafte Trennung nötig.
    Das SONY-DAB+ Radio mit Freisprecheinrichtung und selbst gebauter Ablage mit zwei Lautsprechern so wie neuer Antenne bleibt eingebaut. Originale Abdeckung ist aber vorhanden.
    Und der Preis?
    300€ für das Radio und den TÜV bis nächstes Jahr sollte er einem Wert sein.
    Er steht in Steinhagen bei Bielefeld/Gütersloh und kann ab ende nächster Woche abgeholt werden.
    Bilder habe ich noch keine machen können da alles so schnell ging. Habe vorgestern ja erst noch das Radlager erneuert und gestern war da plötzlich der IQ.
    Gruß Uwe

Thema:

Felicia Sport

Die Seite wird geladen...

Felicia Sport - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  2. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  3. Skoda Felicia Sport Line 1.6 mit Klima in Rot

Skoda Felicia Sport Line 1.6 mit Klima in Rot: Falls jemand Interesse an so einem Fahrzeug hat bitte PN BJ 10.1999 ca. 180TKM
  4. Privatverkauf Skoda Felicia ersatzteie schürze, sport spiegel

Skoda Felicia ersatzteie schürze, sport spiegel: hey hatte letztens ja mein gelieten feli verkauft und nun hab ich noch n bissel klein kram eine frond schürze original 2000er model mit nebelern...
  5. Privatverkauf Felicia SPort bIllig....!!!

Felicia SPort bIllig....!!!: Hey an alle bei mobile.de is ein felicia für 99 euro zuverkaufen....also billigere ersatzteile bekommt mann doch garnicht...=) könnt ja ma posten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden