Felicia spinnt

Diskutiere Felicia spinnt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gerade unseren Felicia Starten habe aber folgendes Problem: Lichtwarnsummer summt ständig, Licht lässt sich nicht abschalten,...

  1. #1 Heimo99, 04.03.2006
    Heimo99

    Heimo99 Guest

    Hallo, ich wollte gerade unseren Felicia Starten habe aber folgendes Problem: Lichtwarnsummer summt ständig, Licht lässt sich nicht abschalten, alle Kontrollleuchten brennen (Heckscheibenheizung, hebelleuchte...) Motor startet stirbt aber beim Gasgeben sofort ab (läuft im Leerlauf ruhig).

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. #2 mcsteve, 04.03.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Schau einmal, ob der Sicherungskasten feucht ist.

    mfG
    McSteve
     
Thema:

Felicia spinnt

Die Seite wird geladen...

Felicia spinnt - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  5. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...