Felicia spinnt

Diskutiere Felicia spinnt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gerade unseren Felicia Starten habe aber folgendes Problem: Lichtwarnsummer summt ständig, Licht lässt sich nicht abschalten,...

  1. #1 Heimo99, 04.03.2006
    Heimo99

    Heimo99 Guest

    Hallo, ich wollte gerade unseren Felicia Starten habe aber folgendes Problem: Lichtwarnsummer summt ständig, Licht lässt sich nicht abschalten, alle Kontrollleuchten brennen (Heckscheibenheizung, hebelleuchte...) Motor startet stirbt aber beim Gasgeben sofort ab (läuft im Leerlauf ruhig).

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. #2 mcsteve, 04.03.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Schau einmal, ob der Sicherungskasten feucht ist.

    mfG
    McSteve
     
Thema:

Felicia spinnt

Die Seite wird geladen...

Felicia spinnt - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

    Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

    Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...