Felicia spinnt

Diskutiere Felicia spinnt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gerade unseren Felicia Starten habe aber folgendes Problem: Lichtwarnsummer summt ständig, Licht lässt sich nicht abschalten,...

1. #1 Heimo99, 04.03.2006
    Heimo99

Heimo99 Guest

Hallo, ich wollte gerade unseren Felicia Starten habe aber folgendes Problem: Lichtwarnsummer summt ständig, Licht lässt sich nicht abschalten, alle Kontrollleuchten brennen (Heckscheibenheizung, hebelleuchte...) Motor startet stirbt aber beim Gasgeben sofort ab (läuft im Leerlauf ruhig).

Bin für jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcsteve, 04.03.2006
    mcsteve

mcsteve

Schau einmal, ob der Sicherungskasten feucht ist.

mfG
    McSteve

Thema:

Felicia spinnt

Die Seite wird geladen...

Felicia spinnt - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...