Felicia Spiegel (schaltplan)

Diskutiere Felicia Spiegel (schaltplan) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bräuchte einen Leitungs bzw. einen Schaltplan wo die el. Spiegel eingezeichnet sind sprich welches Kabel geht zu welchen Pin usw....

1. #1 ChrisLE, 13.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hallo,

ich bräuchte einen Leitungs bzw. einen Schaltplan
    wo die el. Spiegel eingezeichnet sind sprich welches Kabel geht zu welchen Pin usw.

GRuß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 14.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

*hochschieb*

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Vielleicht hilft das, Heckscheibe hängt ja da mit dran.

Anhänge:

5. #4 ChrisLE, 20.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

so ich weiß jetzt wo alle kabel hinkommen, nur für das eine gelbe
    habe ich noch keinen Platz gefunden
    es geht nicht in den sicherungskasten
    auf dem Kabel steht (M2)

bitte um mithilfe!!

Gruß Chris

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felicia Spiegel (schaltplan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan fensterheber skoda roomster

,
  2. Schaltplan Heckscheibe Skoda Roomster

,
  3. skoda octavia schaltplan fensterheber

Die Seite wird geladen...

Felicia Spiegel (schaltplan) - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...