felicia sitze im favorit?

Diskutiere felicia sitze im favorit? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gehört dass die felicia sitze gut in den favorit einzubauen gehen. die hintere bank soll ja ganz ohne anpassungen gehen, einfach...

  1. pepa

    pepa Guest

    habe gehört dass die felicia sitze gut in den favorit einzubauen gehen.
    die hintere bank soll ja ganz ohne anpassungen gehen, einfach austauschen?!

    hat jemand erfahrungen darin?
    kann man eigentlich noch andere sachen so einfach austauschen?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 27.12.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Soweit ich noch weiß, kannst du vom Feli das komplette Fahrwerk benutzen, sprich auch ein Feli-Sportfahrwerk.

    Und ich hab bei cz Favi's schon oft komplette Feli-Cockpits gesehen. Sollte also auch kein Problem sein.


    Mehr dazu sagt dir bestimmt skomo bald. Der hat da noch einiges im Petto..

    MfG Andi
     
  4. #3 skodafreak, 28.12.2003
    skodafreak

    skodafreak Guest

    Es ist mochlich die sitse darein zu machen.
    Alles ist das selbe, die sitz consolen haben die selbe massen wie die vom Favorit.
    Es ist auch mochlich das lenkrad aus zu tauschen (klapt nur mit eine ohne airbag).
    Fast alles kanst du austauschen mit der Feli.

    Grussen aus die Niederlande
    Skodafreak
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Pepa!
    wie bereits erwähnt wurde, passt einiges vom Felicia beim favorit, was daran liegt, dass die Rohkarosse der Favorits soweit mit denen der Felicias ohne Airbag identisch ist.
    Die Felicias mit Airbag bekamen dann einen verstärkten Vorderwagen.
    Beim Fahrwerk muss man aufpassen, wg. Felicia Gutachtn. Das Armaturenbrett sollte ohne größere Probs passen und bei den sitzen sag ich mal jein. Die Sitze aus felicias ohne Airbag sollten ohne Probs passen, bei den mit Airbag wäre ich mir nicht hundert pro sicher, da die Gurtstraffer ja irgendwie am Sitz mit dran sein sollen?!
    Allerdings sollte man die Feliciasitze an deine Konsolen anpassen können...

    Thomas
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nicht wirklich weiß ich etwas darüber. Als ich den Favorit kaufte, wurden mir kurz darauf 2 Recarositze mit Konsolen fürn Favorit angeboten. Thema für mich erledigt.
    Einen Favorit mit umgebauten Felicia-Armaturenbrett sah ich zuerst bei der Skodatour auf Usedom 1998. Ich unterhielt mich mit dem Tschechen, dem der Favorit gehörte, und er sagte mir, das es schon etwas Arbeit war.
    Austauschbar sind Federbeine, Auspuff, Motor, Getriebe (hinterer Deckel muss wegen Aufhängung getauscht werden) und ich glaube auch die Lenkung.

    skomo
     
  7. pepa

    pepa Guest

    dass es eigentlich passen müsste, weiss ich auch ;) ...denn der
    felicia ist ja eigentlich nur ein neuerer favorit.
    habe halt gelesen dass man die rücksitze ohne anpassen etc. umtauschen
    kann, bei vordersitzen wusste ichs nicht, aber ich glaube das wird
    jetzt einfach mal ausprobiert.
    jepp, das armaturenbrett habe ich auch schon öfters im favorit
    gesehen.
    sonst kann man auch noch die heizung aus dem felicia einbauen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FavoritLX, 27.02.2006
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Zum Thema komplettes Cockpit vom Felicia in den Favorit kann ich bestätigen das der Umbau nicht so sehr das große Problem ist, lediglich die Elektrik der Kombiinstrumente macht Probleme. Also falls noch jemand konstruktive Vorschläge zu diesem Thema hat möge er sie bitte hier preisgeben.
    Gruß
     
  10. #8 skoddi81, 27.02.2006
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ich hätte noch ne komplette Felicia Sitzgruppe anzubieten! Bei Interresse bitte ne PN an mich!
     
Thema:

felicia sitze im favorit?

Die Seite wird geladen...

felicia sitze im favorit? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...