Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von t_Kranz, 14.12.2006.

  1. #1 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....) durchbrennt.
    Ich habe schon die Zündspule und die Drosselklappensteuerung abgeschlossen aber die Sicherung stirbt trotzdem.

    Was hängt da noch mir dran hat einer von euch eine Idee oder eine Stromlaufplan?

    Felicia 1,3 Bj: 1995

    Bitte um eure Hilfe Danke

    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Gib mir deine Email und ich schicke dir die entsprechenden Schaltpläne zu. Da hängt nämlich noch mehr als nur die zündanlage dran....

    MfG
    Christian
     
  4. #3 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo Christian
    ich hab dir ein Mail gesendet

    Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke Thorsten
     
  5. #4 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wie schonmal geschrieben, ist die einzig logische Ursache ein Kurzschluss. Ein Kabel muss irgendwo Masse ziehen, wo es nicht soll. Vielleicht hatte ein Marder Hunger und hat ein Kabel angeknabbert. Du musst wahrscheinlich alle Kabel optisch und mit Messgerät durchprüfen. Wenn das nichts hilft, ist der Weg in die Werkstatt die beste Lösung.
    Aber an der Sicherung 20 hängen noch mehr Komponenten wie z.B. Steuergerät für 1AV, Geber für Motordrehzahl, Lambdasonde, Zündanlage, Schalttafeleinsatz, Kontrolllampen, Digigaluhr, Warnkontakt für Bremsflüssigkeitsstand.
    Also wenn noch irgendwelche Probleme mit eins dieser Komponenten auftauchen sollte, dass z.B. keine Kontrolllampe mehr ausgeht oder ähnliches, ist das der erste Weg, den es zu überprüfen gilt. Viel Glück....

    MfG
    Christian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Die Seite wird geladen...

Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...