Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Diskutiere Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....)...

  1. #1 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....) durchbrennt.
    Ich habe schon die Zündspule und die Drosselklappensteuerung abgeschlossen aber die Sicherung stirbt trotzdem.

    Was hängt da noch mir dran hat einer von euch eine Idee oder eine Stromlaufplan?

    Felicia 1,3 Bj: 1995

    Bitte um eure Hilfe Danke

    Thorsten
     
  2. #2 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Gib mir deine Email und ich schicke dir die entsprechenden Schaltpläne zu. Da hängt nämlich noch mehr als nur die zündanlage dran....

    MfG
    Christian
     
  3. #3 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo Christian
    ich hab dir ein Mail gesendet

    Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke Thorsten
     
  4. #4 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wie schonmal geschrieben, ist die einzig logische Ursache ein Kurzschluss. Ein Kabel muss irgendwo Masse ziehen, wo es nicht soll. Vielleicht hatte ein Marder Hunger und hat ein Kabel angeknabbert. Du musst wahrscheinlich alle Kabel optisch und mit Messgerät durchprüfen. Wenn das nichts hilft, ist der Weg in die Werkstatt die beste Lösung.
    Aber an der Sicherung 20 hängen noch mehr Komponenten wie z.B. Steuergerät für 1AV, Geber für Motordrehzahl, Lambdasonde, Zündanlage, Schalttafeleinsatz, Kontrolllampen, Digigaluhr, Warnkontakt für Bremsflüssigkeitsstand.
    Also wenn noch irgendwelche Probleme mit eins dieser Komponenten auftauchen sollte, dass z.B. keine Kontrolllampe mehr ausgeht oder ähnliches, ist das der erste Weg, den es zu überprüfen gilt. Viel Glück....

    MfG
    Christian
     
Thema:

Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Die Seite wird geladen...

Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...