Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Diskutiere Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....)...

  1. #1 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....) durchbrennt.
    Ich habe schon die Zündspule und die Drosselklappensteuerung abgeschlossen aber die Sicherung stirbt trotzdem.

    Was hängt da noch mir dran hat einer von euch eine Idee oder eine Stromlaufplan?

    Felicia 1,3 Bj: 1995

    Bitte um eure Hilfe Danke

    Thorsten
     
  2. #2 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Gib mir deine Email und ich schicke dir die entsprechenden Schaltpläne zu. Da hängt nämlich noch mehr als nur die zündanlage dran....

    MfG
    Christian
     
  3. #3 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo Christian
    ich hab dir ein Mail gesendet

    Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke Thorsten
     
  4. #4 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wie schonmal geschrieben, ist die einzig logische Ursache ein Kurzschluss. Ein Kabel muss irgendwo Masse ziehen, wo es nicht soll. Vielleicht hatte ein Marder Hunger und hat ein Kabel angeknabbert. Du musst wahrscheinlich alle Kabel optisch und mit Messgerät durchprüfen. Wenn das nichts hilft, ist der Weg in die Werkstatt die beste Lösung.
    Aber an der Sicherung 20 hängen noch mehr Komponenten wie z.B. Steuergerät für 1AV, Geber für Motordrehzahl, Lambdasonde, Zündanlage, Schalttafeleinsatz, Kontrolllampen, Digigaluhr, Warnkontakt für Bremsflüssigkeitsstand.
    Also wenn noch irgendwelche Probleme mit eins dieser Komponenten auftauchen sollte, dass z.B. keine Kontrolllampe mehr ausgeht oder ähnliches, ist das der erste Weg, den es zu überprüfen gilt. Viel Glück....

    MfG
    Christian
     
Thema:

Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Die Seite wird geladen...

Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...