Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Diskutiere Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....)...

  1. #1 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Felicia bei dem immer wenn ich die Zündung einschalte die Sicherung mit der Nummer 20 – 15A(Zündspüle....) durchbrennt.
    Ich habe schon die Zündspule und die Drosselklappensteuerung abgeschlossen aber die Sicherung stirbt trotzdem.

    Was hängt da noch mir dran hat einer von euch eine Idee oder eine Stromlaufplan?

    Felicia 1,3 Bj: 1995

    Bitte um eure Hilfe Danke

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Gib mir deine Email und ich schicke dir die entsprechenden Schaltpläne zu. Da hängt nämlich noch mehr als nur die zündanlage dran....

    MfG
    Christian
     
  4. #3 t_Kranz, 14.12.2006
    t_Kranz

    t_Kranz Guest

    Hallo Christian
    ich hab dir ein Mail gesendet

    Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke Thorsten
     
  5. #4 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wie schonmal geschrieben, ist die einzig logische Ursache ein Kurzschluss. Ein Kabel muss irgendwo Masse ziehen, wo es nicht soll. Vielleicht hatte ein Marder Hunger und hat ein Kabel angeknabbert. Du musst wahrscheinlich alle Kabel optisch und mit Messgerät durchprüfen. Wenn das nichts hilft, ist der Weg in die Werkstatt die beste Lösung.
    Aber an der Sicherung 20 hängen noch mehr Komponenten wie z.B. Steuergerät für 1AV, Geber für Motordrehzahl, Lambdasonde, Zündanlage, Schalttafeleinsatz, Kontrolllampen, Digigaluhr, Warnkontakt für Bremsflüssigkeitsstand.
    Also wenn noch irgendwelche Probleme mit eins dieser Komponenten auftauchen sollte, dass z.B. keine Kontrolllampe mehr ausgeht oder ähnliches, ist das der erste Weg, den es zu überprüfen gilt. Viel Glück....

    MfG
    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Sicherung 20 fällt immer ???

Die Seite wird geladen...

Felicia Sicherung 20 fällt immer ??? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...