felicia Seitenblinker

Diskutiere felicia Seitenblinker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst einmal ein Hallo an alle Skoda-Fahrer/innen, ich habe in den letzten Tagen ein bisschen in der Community nachgelesen und festgestellt...

yapan, fahri

Guest
Erst einmal ein Hallo an alle Skoda-Fahrer/innen,

ich habe in den letzten Tagen ein bisschen in der Community nachgelesen und festgestellt, dass Ihr im Grunde genommen meine Überlegungen schon grösstenteils durchgesprochen habt.

Ich denke, ich habe etwas Interessantes für Euch; die Firma mhw bietet für den Felicia Seitenblinker an

LED-Style chrome, Art.-Nr. 054672
LED-Style black, Art.-Nr. 054689
schwarz, Art.-Nr. 054696
silber, Art.-Nr. 054702

ich habe ersteres bestellt, Lieferung angeblich diesen Monat.
Ach ja, der Preis beträgt je Satz 19,90 €, ist O.K., denke ich.

Bis bald

Faya

Paramedic030

Guest
Hi Leutz!

Mal ne Frage: Kennt jemand die Seitenblinker vom "Seat Cordoba"? Hab gestern neben einem an der Ampel gestanden und "Augenmaß und Handgewicht..." er sieht gleich aus. Nur die Aufhängung konnte ich natürlich nicht sehen. Mich interessiert: Gibt's die getönt und passt die Aufhängung beim Feli?

Mein Skoda-Händler:teufelchen: hat zwar dunkel getönte im Programm, die kosten aber 20€ das Stück plus 3€ je Birnchen... Dat is' mir zu heftig!

Hoffend, der Sani!
:suche:

Red-Eagle

Guest
KA wegen dem Wagen aber ich hab mal nen alten VW Caddy gesehen und der sah von der Fahrerkabiene ab nach vorn vie ein Feli aus. mit seitenblinker und innen alles so wie mein Skoda. Dachte echt die wollen mich auf den Arm nehemen aber vieleicht passen von dem auch die aufhängungen. Weiß natürlich nicht welches baujahr der hatte :(

MfG Marcus

Matze371

Guest
es passen mit ein bisschen Feilen die vom Golf 3.
Das Thema hatten wir aber schon, benutzt einfach mal die Such funktion, denn :suche:

Thema:

felicia Seitenblinker

felicia Seitenblinker - Ähnliche Themen

Aller Anfang ist schwer - Der Felicia: Auch hier möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Rico und bin 20 Jahre alt und wohne in MeckPom in Rostock City ;D . Letztes Jahr habe ich Ende...
MHW Seitenblinker LED Chrom Style???: Hab mal die Suche bemüht wegen den Seitenblinkern am Feli. In einem Beitrag habe ich einen Verweis auf die "Seitenblinker Felicia (im LED-Style)...
Farbige Seitenblinker für Felicia: Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es farbige Seitenblinker für den Felicia. (Für Fabia/Octavia gibt es welche, MHW...) Meine Kumpel fährt einen...
Oben