Privatverkauf Felicia-Schlachtfest

Diskutiere Felicia-Schlachtfest im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Ich schlachte demnächst schweren Herzens meinen Feli. Noch ist fast alles vorhanden und wenig für neue Projekte verplant. U.a. zu...
Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug
Skoda Felicia GLXi Kombi
Werkstatt/Händler
Mach ich selbst
Kilometerstand
159956
Hallo Leute. Ich schlachte demnächst schweren Herzens meinen Feli. Noch ist fast alles vorhanden und wenig für neue Projekte verplant. U.a. zu haben: Heckklappe gecleant und rostfrei. Über Preise können wir dann bei speziellen Anfragen reden. Bilder sind hier in der Com zu sehen.

MfG. Bismarck

#
schau mal hier: Felicia-Schlachtfest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TaminoPaul

Fahrzeug
Felicia II 1,3mpi
Kilometerstand
102000
servus..
is die heckklappe noch zu haben ? und welche farbe hat sie und passt die bei meinem felicia bj 2001

Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug
Skoda Felicia GLXi Kombi
Werkstatt/Händler
Mach ich selbst
Kilometerstand
159956
Servus.

Heckklappe ist noch da. Lackiert in Mattschwarz außen und Hellbeige innen. Das Ding passt an jeden Feli. Standort ist in Zwickau

Teddybaer

Fahrzeug
Felica 1.9D LX
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
234500
Hallo,

habe auch interesse an der Hecklappe.

Was für einen Preis stellst Du dir vor und wäre auch Versand möglich?

LG André

1pascal125

Guest
Moin,
bin noch auf der suche nach innenkotflügeln, schmutzfängern und nebelscheinwerfern(die runden für den Felicia 2 )!evtl. vorhanden?
und wenn ja was müsste ich dafür berappen?

danke

BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug
Skoda Octavia RS
Werkstatt/Händler
Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
Kilometerstand
72000
Huhu, was hast Du für Aussenspiegel? Elektrisch, beheizte? Wenn ja, ist der Rechte noch zu haben und ich bin auf der Suche nach nem Abschlepphaken für vorne. (Meiner wird auf der linken Seite vorne am Grill eingedreht). Wäre schön, wenn's die Teile nochgeben würde...
LG

kessel500

Fahrzeug
Felicia 1,6MPI
Ist der Kühler noch zu haben. Wenn ja passt er in den 1.6er und wie teuer?

Zustand der Frontstossstange und Preis??

Thema:

Felicia-Schlachtfest

Felicia-Schlachtfest - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Privatverkauf Felicia Heckklappe; Sommerreifen 195/55R16: Hallo, ich hab noch eine fast rostfreie Heckklappe vom Felicia hier (nur eine kleine Stelle unter dem Kennzeichen). Hatte sie gekauft um die von...
1.6er Felicia zu verkaufen komplett oder in Teilen: Hallo Leute, biete hier einen Felicia zum Verkauf an, komplett (als Teilespender oder neues Projekt) oder in Teilen. Daten: EZ:97 km: ca 180k...

Sucheingaben

skoda felicia schlachtefeste

Oben