felicia ruckelt

Diskutiere felicia ruckelt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe problemem mit meinem 1,6l mpi feli. ab und zu wenn ich gas gebe ist es als wenn der motor während der fahrt abgeschaltet wird. es...

  1. #1 thomastwinturbo, 18.01.2007
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    hallo

    habe problemem mit meinem 1,6l mpi feli. ab und zu wenn ich gas gebe ist es als wenn der motor während der fahrt abgeschaltet wird. es gibt einen ruck und die drehzahl fällt ab, wenn ich dann vom gas gehe und wieder gas gebe nimmt er wieder welches an. bis zum nächsten mal.

    habe schon meine drosselklape gereinigt und verteilerläufer und kappe überprüft, aber das problem ist immer noch.

    tritt nicht immer auf nur ab und zu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi, ist bestimmt die Drosselklappe. Auch, wenn es wieder Protest gibt, klemm die Batterie ab, reinige die Drosselklappe(Aceton geht super) klemm die Batterie wieder an und lass die Feli etwa 5 Minuten im Standgas laufen. Du hast dann höchstwahrscheinlich einen unruhigen Motorlauf, d.h. Drehzahl rauf und runter, was sich dann aber wieder stabilisiert. Dann ab auf die Piste und viel Spass. Uhr einstellen nicht vergessen....
     
  4. #3 thomastwinturbo, 18.01.2007
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    hallo

    drosselklappe hab ich doch schon gereinigt. ist wie neu...

    aber der fehler ist immer noch

    mfg thomas
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich tippe auch auf Drosselklappe. Viele reinigen diese nur sehr oberflächlich. Sie muss aber richtig gründlich gereinigt werden.

    Eine weitere Möglichkeit währen vom Marder angenagte Zündkabel...
     
  6. #5 SkodaSteffen, 18.01.2007
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
     
  7. #6 thomastwinturbo, 18.01.2007
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    das hab ich noch nicht gemacht. werd ich dann mal versuchen.

    danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felicia ruckelt

Die Seite wird geladen...

felicia ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...