Felicia Roadster 1960

Diskutiere Felicia Roadster 1960 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Just before I'll put it away for the season - wanted to share a picture of what I've been driving this wonderfull summer - at least here in...

1. Lars D

Lars D Guest

Hi

Just before I'll put it away for the season - wanted to share a picture of what I've been driving this wonderfull summer - at least here in Denmark... :-)

Lots of other pictures here

2. #2 Štefan, 09.09.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Congratulations! Your Felicia looks absolutely fantastic. Must be quite an effort to keep it in such a good condition!
    Greetings
    Stefan

3. Mazo

Mazo Guest

Hi Lars,

Your Feli, looks absolutly nice, it´s nicer than a Rolls Royes Oldsmobile.

Congratulation and a lot of fun with your lovely Feli

Thema: Felicia Roadster 1960
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1960

Die Seite wird geladen...

Felicia Roadster 1960 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  2. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  3. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  4. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  5. Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2: Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden