Felicia Revival

Diskutiere Felicia Revival im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich melde mich zurück. Am Freitag werden wir meine Ex-Romantic-Rote Felicia, welche mittlerweile schwarz matt gerollert ist und einem Kollegen...

1. #1 Zzyzx_Rd, 26.12.2018
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    IG @acc_arizona_car_care
    Kilometerstand:
    275.000
    Ich melde mich zurück.
    Am Freitag werden wir meine Ex-Romantic-Rote Felicia, welche mittlerweile schwarz matt gerollert ist und einem Kollegen gehört, wiederbeleben.
    Die Gute hat über ein Jahr nun in einem kleinen Waldstück gestanden und ist komplett rostfrei (noch:D)

Da er mit seinem Boxer Diesel kein Glück hatte, will er nun wieder auf die Felicia umsteigen. Bin gespannt, wie die Felicia startet. Das wird mal ein ordentlicher Kaltstart werden :thumbsup:
    Ich selber bin ebenfalls auf der Suche. Allerdings hätte ich besonders Bock auf ein Felicia Pick up Projekt.
    Zurzeit werden auch 2 angeboten in meiner Nähe.
    Mal sehen 8)

Frohe Weihnachten Euch!

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gutes Gelingen :-)

Zzyzx_Rd gefällt das.
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Dein roter war doch vom Zustand recht in Ordnung wenn ich das richtig im Kopf habe. Warum zum Teufel wurde der dann schwarz gerollt?

Ansonsten denke ich nicht, dass ein Jahr Standzeit allzu viele Überraschungen entwickelt hat.

4. #4 Zzyzx_Rd, 29.12.2018
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    IG @acc_arizona_car_care
    Kilometerstand:
    275.000
    Die Rechte Seite hatte ich mit ner Spraydose lackiert, was auch ganz passabel aussah, von der Kälte ist der Lack aber eingerissen. Dann habe ich mit den Stickern angefangen.
    Als er die abmachte, waren die auf der linken Seite eingebrannt und auf der Seite mit dem Spraydosenlack kam der Lack mit ab, was dann unschön aussah.
    Somit wurde er dann schwarz matt gerollert, was auch cool aussieht.
    Ob er absichtlich Hammerite Farbe verwendet hat weiss ich nicht, jedoch wird das Fahrzeug wohl nie mehr rosten, da es von mir Hohlraum behandelt wurde und er von aussen jetzt Hammerite Farbe drauf hat, also aussen & innen geschützt :thumbsup:
    Eine tote Batterie und ein Platten vorne rechts sind Kleinigkeiten, dann kann es auch schon losgehen. Die Baustelle hinter der er steht, stellt uns noch vor Schwierigkeiten. :whistling:

Thema:

Felicia Revival

Die Seite wird geladen...

Felicia Revival - Ähnliche Themen

1. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  2. Ausstattung Felicia 1.6

Ausstattung Felicia 1.6: Guten Abend! Kann jemand die Austattungsvariante benennen oder sage, ob es sich um ein Sondermodell handelte? Ich habe die Sitzbezug-Variante...
  3. Trommelbremse Felicia II mit ABS

Trommelbremse Felicia II mit ABS: Hat der Felicia II mit ABS hinten selbstnachstellende Trommelbremsen?
  4. Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere

Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere: Nach dem Octavia begeht nun auch der Felicia sein 60-jähriges Jubiläum: ---------- Der SKODA FELICIA, das wohl beliebteste tschechische Cabrio...
  5. Skoda Felicia MS Design

Skoda Felicia MS Design: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vorhin einen Skoda angesehen der seit 2 Jahren in einer Garage um die Ecke steht. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden